Drogeriewaren in Riedstadt

Oma ist sehr zufrieden mit der Gemüsekiste - und das soll etwas heißen! ;-)

Lebensmittel / Obst und Gemüse in Leeheim Gemeinde Riedstadt

Habe drei Füllungen bekommen und bis heute Zahnschmerzen! Kann die Ärztinnen trotz steriler Sauberkeit nicht empfehlen. Die "Sprechstundenhilfen" sind unfreundlich und ziemlich arrogant. Mir kam es so vor als würden sie alles nur schnell hinter sind haben wollen um ihre Ruhe zu haben. Bei einer Behandlung sollte ich trotz Termin wieder gehen da angeblich mit erheblicher Wartezeit zu rechnen wäre (obwohl nichts los war), als ich dann aber sagte, dass ich mir heute extra freigekommen hätte und ich den Termin nicht verschieben könne, kam ich dann komischerweise doch noch nach 5 Minuten dran?! Generell sind die Angestellten immer am tuscheln und lästern untereinander - nicht gerade professionell. Fazit: Ich werde den Zahnarzt wechseln.

Zahnärzte in Goddelau Gemeinde Riedstadt

pumoka Tut mir leid für Dich - bei mir ist genau das Gegenteil der Fall ! Wenn´s bei Dir nunmal so ist wie Du schreibst, musst Du eben wechseln.
    Jedoch würde ich vorher nachfragen woher denn die Zahnschmerzen kommen??? Eine fachkompetente Antwort müsstest Du ja mindestens erhalten.
    Bewertung-ae Freut mich für Dich.
    Klar, wäre ja blöd wenn ich das nicht gemacht hätte -
    war sogar noch einmal dort aber bekam nur die Antwort das die Schmerzen normal seien (sie kann ja nicht in mich hinein schauen wie sehr es wehtut und ich bin kein schmerzemfindlicher Mensch)
    und die Ärztin hat etwas am Zahn rumgeschliffen.

Jedoch sind jetzt schon 3 Wochen vergangen und der Zahnschmerz ist immer noch da! Ich bin aber auch im Allgemeinen nicht zufrieden mit der Behandlung und allem drumherum.

Ausserdem muss ich noch dazu sagen, dass mir ohne nachzufragen einfach drei Beteubungsspritzen gegeben wurden.

Naja, hingehen werde ich nicht mehr und meinem Freundes- und Familienkreis rate ich von dieser Praxis ab.
    pumoka Verrate mir bitte ´mal von wem Du behandelt worden bist?
    Da ich nächste Woche dort wieder einen Termin habe, werde ich das Thema ´mal ganz ungezwungen ansprechen.
    Dir wünsche ich bei deinem NEUEN mehr Glück !