Am 31.7.2018 hatte ich für mich und meine Enkelkinder einen Tisch im Wintergarten bestellt. Leider waren dort viele Schmeißfliegen, Fliegenschutz vor der Türe hätte geholfen. Es ist nicht schön wenn man ißt und die Schmeißfliegen wollen sich auf das Essen setzen.
    Getränke wurden von der Bedienung ohne Nachfrage einfach von 0,2 auf 0,4 Liter erhöht, da es sehr warm war. Für mich zuviel. Da sollte man bei Bestellannahme schon nachfragen.
    Die 2 bestellten Schnitzel waren zwar zart, aber leider auch sehr dick. Die Beilage Bratkartoffel sehr fettig, sehr dunkel und teilweise verbrannt aber keineswegs knusprig.
    Beide Kindergerichte sowie der bestellte Flammkuchen waren gut.
    Die Salatschüssel zum Schnitzel ebenfalls enttäuschend. Der grüne Salat obenauf war frisch, aber dieses süß-saure darunter Katastrophe. Es war eine total muffig schmeckende Tomate drin, die einem alles an Appetit versaute.
    Lediglich positiv sind die wirklich sehr liebevoll plazierten Spielgelegenheiten für die Kinder.
    Ansonsten freundliches Personal, nur sollte man wirklich beim Essen mehr auf Qualität achten.
    Es war für mich sehr enttäuschend.

Restaurants und Gaststätten / Ausflugslokale in Letschin