Nach dem Lesen der Bewertungen, auch in den sozialen Netzwerken und vielen Empfehlungen sind wir in die Hankestraße gefahren, wo sich mehrere Restaurants seit Jahrzehnten aneinander reihen.
    Wir waren positiv überrascht. Die Qualität dort ist ungeschlagen, in Bremen wohl die Messlatte für asiatische Gastronomie. Das Ambiente ist ansprechend, das Personal sehr freundlich. Das Essen wird schnell und frisch zubereitet. Die Parkplatzsituation ist leider etwas schwierig. Trotzdem ist das Nanking uneingeschränkt empfehlenswert.

Chinesische Restaurants in Bremen

Das Golden Phoenix im Hansa Carreé ist auch nach den Corona Maßnahmen wieder ganz vorne mit dabei. Die Erlebnisgastronomie wird hier groß geschrieben, die Einrichtung modern, die Qualität der Speisen und die Auswahl gut. Wir gehen dort oft zum Buffett essen. Auch die Erreichbarkeit und die Parkplätze sind ausreichend. Die anliegenden Geschäfte laden zum Einkaufsbummel ein. Abends läd das Golden Phoenix zum mongolischen Grill-Buffett mit auserlesenen Spezialitäten.