Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 4 Bewertungen


    Wir haben für meine Tochter und ihre Freundin einen Kinderkurs gebucht. Nun ist meine Tochter so begeistert, dass wir eine Nähmaschine kaufen werden. Auch die gibt es in großer Auswahl dort! Stoffe und Kurzwaren in sehr guter Qualität! Auch nach dem Waschen hat meine Tochter nichts zu meckern!

    geschrieben für:

    Textilwaren in Essen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Ausgeblendete 2 Kommentare anzeigen
    Hilde80 Naja, vielleicht sagt es ja schon der Name:) Stoffhaus....die beiden Mädchen haben dort einen Nähkurs gemacht ;) ...und wenn man sich dann mal mit dem Nähfieber angesteckt hat.....muss eine Nähmaschine her...quasi als Medizin ohne Nebenwirkungen:)