Nicht besonders freundlich,
    haben Wohnungen angeboten die zu teuer für deren Lage waren. Über die eingenen Preisvorstellungen wurde gelacht. Nach eigener Suche habe ich besseres Gefunden als mir vorgeschlagen wurde.
    Also besser nicht.

Immobilien in Detmold

Vermögensberatungen,
    zwingt nur etwas auf, versucht ein schlechtes Gewissen einzureden um alles abzuschließen.
    Besser selbst noch von zu hause nachforschen ob es wirklich sinnvoll ist.

Anlageberatung in Detmold

Hallo,

ich habe schon häufig mit Zeugen gesprochen. Dazu muss ich sagen, dass ich überzeugter Christ bin und an die Jesus Christus als Gottes Sohn glaube.
    Die Zeugen haben im Gespräch immer wieder beteuert an was sie glauben, obwohl es im Grundsatz gegen ihre Vorgaben spricht.
    Desto länger ich auf einer Frage stehen geblieben bin, sind sie dann auch mehr und mehr mit der Wahrheit raus. Der Hintergrund ist, sie dürfen erzählen was sie wollen um Mitglieder zu werben. Erst spät kommt raus, was wirklich hinter den Zeugen steht.
    Sie nehmen Jesus nicht als Gottes Sohn an.

Religiöse Gemeinschaften / Vereine in Detmold

Peter Kollotzek Wer sich nicht angemessen seines eigenen Verstandes bedient und statt dessen so "obrigkeitshörig" ist, ist für mich indiskutabel. Die Glaubensgemeinschaft ist ja in NRW immer noch nicht "anerkannt". Das wird seinen Grund haben. bearbeitet

Die Mitarbeiter sind ganz gut. Da die Mitarbeiter aber ständig wechseln kommt es häufig vor das man es mit Leuten zu tun hat, die nicht wirklich wissen wie es funktioniert. Ständige Einarbeitung ist erforderlich.
    Überwachung der Mitarbeiter ist ebenfalls neu per Kamera.
    Der Laden ist immer voll und es ist schwer einen platz zu finden. Aber man trifft immer viele Leute.

Imbiss in Detmold