Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    6. von 9 Bewertungen


    Wir waren alle sehr zufrieden mit dem Service, Speisen und freundlicher Bedienung.
    Da man auch mit der Rechnung Vertrauen hat und nicht vor Ort kontrolliert, obwohl es eigentlich die Aufgabe des Abrechners wäre nochmals alles Vorzutragen was der Kunde Verzehrt hat ob alles genauso auf der Rechnung übereinstimmt gegenüber dem Kunden, was nicht passiert ist fühle ich mich hiermit betrogen, als ich dann zu Hause bemerkte das ein Getränk mehr auf der Rechnung stand als gehabt, 3.40 Euro. Es sollte wirklich jeder seine Rechnung genau anschauen und vor Ort prüfen.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Steakhaus in Amberg in der Oberpfalz

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.