Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Wir gehen immer wieder gerne ins Rothmund. Dort gibt es leckeres Essen mit zum Teil außergewöhnlichen Zutaten, auch mal in Bio-Qualität.
    Manchmal ist es mir ein bißchen zu laut.

    geschrieben für:

    Cafés in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 7 Bewertungen


    Wir haben kürzlich Urlaub in dieser schönen Gegend gemacht und haben dabei die Bolter Mühle entdeckt. Frisch eröffnet im Mai 2013. Es handelt sich um eine alte Mühle, die mit sehr viel Herzblut und Geschmack zum Hotel und Restaurant umgebaut wurde. Wir haben zwei Mal dort gegessen und waren begeistert vom Essen, dem Ambiente und den freundlichen Mitarbeitern. Unbedingt empfehlenswert!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Rechlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    5. von 6 Bewertungen


    Endlich mal eine Alternative zu Currywurst, Burger, Pommes und Co. Sehr leckeres Essen für zwischendurch. Frisch und vor allem: nicht zu fett. Allerdings nicht ganz billig.

    geschrieben für:

    Schnellrestaurants / Restaurants und Gaststätten in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 9 Bewertungen


    Sehr gemütliches Münchner Wirtshaus mit schönem Biergarten. Die Mitarbeiter sind nett und schnell. Ich hatte beim letzten Mal einen leckeren Kaiserschmarrn. Da die Portion zu groß für mich war, bekam ich ein reizendes "Doggi-Bag" mit nach Hause!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Biergärten in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 6 Bewertungen


    Absolut empfehlenswert, wenn man ungezwungen bayerisch essen möchte. Ohne den üblichen bayerischen Kitsch. Sehr lecker und authentisch.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.