Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Nur zu empfehlen. War schon mehrmals zur kosmetischen Behandlung. Sehr individuelle Behandlung und nette Chefin. Immer wieder gerne.

    geschrieben für:

    Kosmetik in Frankenthal in der Pfalz

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 31 Bewertungen


    Wir waren zum Essen dort. Super netter Service, super leckeres Essen. Sehr zu empfehlen. Wir kommen immer wieder gerne.

    geschrieben für:

    Hotels in Freinsheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    8. von 10 Bewertungen


    Im Dezember 2016 musste ich für meine neue Küche einen Fachmann organisieren, um die Anschlüsse für Wasch-u. Spülmaschine anzupassen. Alle Anschlüsse mussten verändert und unter Putz verlegt werden. Herr Wittmann war pünktlich und freundlich am Beratungstermin. Alles wurde von ihm und seinem Team kompetent, sauber und schnell erledigt. Ich freue mich, dass das so schnell geklappt hat und ordentlich aussieht. Ich kann die Firma jederzeit weiterempfehlen

    geschrieben für:

    Sanitär / Heizungen in Studernheim Stadt Frankenthal in der Pfalz

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.