Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (4)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 92 Bewertungen


    ich bin selten so nett empfangen worden und habe selten so einen guten Zahnarzt getroffen. Und selten war ich auch so schnell wieder draußen,keine Wartezeit und schnelle Behandlung. Super so!!

    geschrieben für:

    Zahnärzte in Heidelberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 426 Bewertungen


    War sehr gut, aber ein wenig mehr Luxus hätte nicht geschaden

    geschrieben für:

    Hotels / Restaurants und Gaststätten in Heidelberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    4. von 3243 Bewertungen


    Überraschend gut

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Erding

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 7 Bewertungen


    Aus unserer Sicht macht diese Hausverwaltung alles richtig. Wir haben jeder Zeit Einsicht auf die Konten der WEG, wir werden bei allen Angeboten informiert. Rechnungen werden vor der Bezahlung vom Beirat genehmigt. Wir hätten nie gedacht, dass ich einmal eine Bewertung für eine Hausverwaltung abgeben werde, aber in dem Fall ist es wirklich gerechtfertigt

    geschrieben für:

    Projektmanagement / Immobilien in Heidelberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.