1. via iPhone

Eine recht neue Shell-Tankstelle, die freundlich, hell und sauber wirkt. Das Personal ist hilfsbereit und entgegenkommend. Durch den Tankwartservice kann man Unterstützung erhalten. Zwischenzeitlich ist mir aufgefallen, daß der Herr die Zapfsäulen und die Waschstraße betreut; kein Problem, wenn nicht unter Zeitdruck das Fahrzeug befüllt werden muß.
    Das Angebot im Shop ist umfangreich und reichhaltig. Bei Bedarf können auch mittlere Stückzahlen abgedeckt werden.
    Für Verschnaufpausen sind noch Tische mit Bänken indoor vorhanden.

Tankstellen / Waschanlagen in Oberhausen im Rheinland

2. via iPhone

Ich bin durch Zufall an diesen Versandhandel für Weine und weitere ausgefallene Spirituosen geraten. Nachdem ich dort den gesuchten Wein fand, erhielt ich eine telefonische Beratung und Antworten auf all meine Fragen. Nachdem die Kontaktdaten ausgetauscht waren, konnte ich meine Bestellung abgeben und erhielt die Lieferung innerhalb weniger Tage. Der Berater war freundlich, sachlich und unaufdringlich. Die Rechnung wurde mittels Überweisung beglichen.
    Mittlerweile ist mir bekannt, daß ich auch direkt über das Internet bestellen könnte. Die angebotenen Produkte sind gut bebildert, umfangreich beschrieben und haben zusätzliche Erklärungen, die dem Laien helfen könnten.
    Bestellungen können wahlweise telefonisch oder per Internet pla(t)ziert werden. Keine Lieferung erfolgte verspätet oder gab Grund zur Beanstandungen.

Wein in Wachtendonk

3. via iPhone

Ein tolles Geschäft für exclusive und hochwertige Marken. Die Beratung und Betreuung ist erstklassig. Jeder Mitarbeiter scheint handverlesen zu sein und kennt sind in den jeweiligen Fachbereichen hervorragend aus. Soweit für mich als Kunden ersichtlich, wird für Untersuchung und
    Bestimmung der Sehschärfe neueste Technik eingesetzt. Eine neu angefertigte Brille bekommt der Kunde aufgesetzt und sie sitzt. Kein nachträgliches Korrigieren oder Justieren. Ich bin seit Jahren Stammkunde und fühle mich besten betreut. Der Gedanke eines evtl. Wechsels stellt sich mir nicht.

Optiker / Optische Artikel in Bottrop

Mäuserich_57 Das sehe ich genau so! Jeder einzelne Kunde stützt mit seiner Verbundenheit den Anbieter. Sein Auftreten im Markt wird bestätigt, sein Bestehen im Wettbewerb gefestigt und unterstützt. Das ist für mich der wesentliche Unterschied zwischen Lauf- und Stammkundschaft.

4. via iPhone

Das Sortiment des Hauses R. Grobe ist sicherlich exklusiv und im gehobenen Preissegment angesiedelt. Die ausgestellten Hersteller u.a. in den Bereichen TV, Musik - 5.1 Klang, Zubehör und Küchenausstattungen ist schon vom Feinsten. In Präsentationen wird auf die Vorzüge von Neuheiten hingewiesen. Der Transport und Aufbau großvolumiger Geräte erfolgt professionell. Bei evtl. später anfallenden technischen Reparaturen kann ein Service beraten und unterstützen.

Unterhaltungselektronik / Elektrobedarf in Oberhausen im Rheinland

5. via iPhone

Hier muß ein neuer Pächter den Imbiss übernommen haben. Meinem Eindruck nach, ist es in dem Imbiss heller und freundlicher geworden. Das Personal ist meist jung, weiblich und sehr hilfsbereit. Die Gerätschaften blitzen und blinken!
    Die Salatauslage ist feinstens präsentiert. Alles wirkt sehr sauber, ordentlich und einladend. Toll, ich bin begeistert. Die jungen Mitarbeiter/-innen sind noch nicht so routiniert, daß alles wie am Fließband wirkt. Gut so. Bereits heute bestelle ich mir Gyros; den ich längst nicht überall ordere.
    Wenn Niveau und Geschmack sich halten, werden bald fünf Sterne erreicht und berechtigt sein.

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Oberhausen im Rheinland

6. via iPhone

Für mich die erste Adresse in Sterkrade. Bei mir hat es etwas gedauert, bis mich meine Frisörin richtig verstand. Jetzt läuft alles hervorragend ab. Der Service ist gut. Man kann abschalten und entspannen. Alle Damen verstehen was von ihrem Handwerk und sind dabei sehr freundlich. Ich verlasse das Ladenlokal nur selten ohne einen festen Folgetermin.

Friseure in Oberhausen im Rheinland

Das Möbelgeschäft Hülskemper ist für mich ein individuelles Einrichtungshaus, in dem man immer ausgefallene Einrichtungsstücke finden kann. Wenn ich mit meinen Standard-Überlegungen nicht weiter kam, fand ich dort ausgefallene Lösungsvorschläge mit dem besonderen Pfiff.

Sonstige Gewerbe in Oberhausen im Rheinland

Die guten Erfahrungen kann ich nur bestätigen. Nach meinen eigenen Erfahrungen wurden die Arbeiten präzise und sauber umgesetzt.
    Abgestimmte Termine wurden eingehalten.

Polstereien in Oberhausen im Rheinland

9. via iPhone

Tiefkühlkost der besonderen Art. Das Angebot ist umfangreich und liegt preislich im gehobenen Mittelfeld.
    Qualitativ stufe in die Tiefkühlprodukte als sehr gut ein.
    Neben Fertiggerichten werden auch ausgefallenen
    Spezialitäten angeboten, die bestens in die Küche selbstkochender Haushalte passen.

Tiefkühlkost in Duisburg

10. via iPhone

Ein Arzt, der sich auch über den Feierabend hinaus engagiert.
    Durch Gesprächsführung sollte man die Ursachen und Hintergründe möglichst selbst erkennen. Klare Fragen werden von Ihm ebenso beantwortet und medizinisch untermauert.
    Komplexe Ursachen werden anhand von Beispielen verdeutlicht.
    Leider fehlt eine kassenärztliche Zulassung.

Fachärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Oberhausen im Rheinland