Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Auf sehr einfühlsame Weise leitet Elias den Yoga-Kurs an, hat dabei immer ein sicheres Gespür für die Befindlichkeiten eines jeden Teilnehmers und auch für das gesamte energetische Feld, in dem sich die Gruppe gerade aufhält. Der Kurs gestaltet sich abwechslungsreich, die Palette reicht von meditativen Elementen, über Erspüren, Dehnen und bewusste Körperwahrnehmung bis hin zu energieintensiveren Übungen. Je nach Zustand der Teilnehmer werden immer mehrere Alternativen zu den einzelnen Aspekten angeboten. Die Entspannungen begleitet Elias mit Gesängen in Sanskrit, Trommeln und Sinnsprüchen, die zum größten Teil selbst erdacht und daher sehr authentisch rüberkommen.
    Nicht zuletzt sei erwähnt, dass Elias als zertifizierter Physiotherapeut über eine fundierte medizinische Ausbildung verfügt. - Er weiß einfach, was er tut!

    geschrieben für:

    Physiotherapie / Massagen in Halle an der Saale

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.