Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    5. von 6 Bewertungen


    Nicht empehlenswert.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Innere Medizin in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    eknarf49 Gut, dass das noch rechtzeitig erkannt wurde, mit einer Lungenentzündung ist nicht zu spaßen. So oberflächlich darf ein Arzt wirklich nicht vorgehen, selbst wenn man die Überbelastung berücksichtigt.
    Ausgeblendete 2 Kommentare anzeigen
    Ein golocal Nutzer @eknarf49 - genauso ist es! Hatte leider bereits wiederholte Lungenentzündungen bei bestehenden Vorerkrankungen. Ich hatte Glück, dass die Klinikärzte und das Pflegepersonal mich sehr zeitnah sowie kompetent untersucht/behandelt haben.
    eknarf49 Da können wir uns die Hand reichen. Ich werde regelmäßig nach Vorschrift gegen Lungenentzündung geimpft. :-)