Reparatur einer Samsung-Waschmaschine durch Herrn Hauptvogl (Techniker-Nr. 525) in Dillenburg/Hessen.

Der Kundendienst-Monteur war schnell, pünktlich, sehr gut vorbereitet (Ersatzteile), professionell, gründlich und nett. Er hat alles ausführlich erklärt und auch Fragen zu weiteren Problemen geduldig beantwortet.

EINWANDFREI !

Vielen Dank !

Kundendienste / Hausgeräteservice in Cottbus

Andreas01 Der Techniker war am Montag noch ein zweites Mal da (wegen anderem Problem) und hat wieder alles in kürzester Zeit 1A erledigt. Man kann ihn nur empfehlen!

144 x 1 Stern von 150 Bewertungen - das muss man erstmal schaffen. :-)

Diese Bewertungen spiegeln auch meine Erfahrungen wieder.

Wenn man seinen Vertrag kündigt, kommt erstmal die Antwort man könne die Daten nicht zuordnen (trotz korrekter Kunden-Nr. und Adresse). Das betreibt diese Firma scheinbar mit System, da ich bereits die zweite Zeitschrift zu kündigen versucht habe.

Man muss grundsätzlich mehrmals schreiben, damit versucht diese Firma die Kunden mürbe zu machen.

Meiner Meinung nach werden die Nötigungen gegenüber den Kunden diese Firma einholen und irgendwann ist jeder gewarnt.

Ich werde in Zukunft nie wieder ein Abo abschließen, bei dem PVZ auch nur erwähnt wird und rate das auch jedem anderen.

Zeitungen und Zeitschriften in Stockelsdorf

kulturbuero Das ist Weltklasse - negative !!!! Also Finger weg von PVZ Pressevertriebszentrale GmbH & Co. KG
    Hatte aktuell wieder ein Abo, das über diese fragwürdige Firma laufen sollte- habe ich sofort widerrufen !!! Nie wieder.
    Warum arbeiten Verlage oder Vermittler mit dieser negativ-Firma zusammen?
    Stoppen !
    kulturbuero NEIN- das unterstrütze ich nicht !
    Rassismus und Fremdenfeindlichkeit haben nichts mit dem Thema zu tun !
    Andreas01 Ich glaube leinecker1... hat das nicht fremdenfeindlich oder rassistisch gemeint.

Es ist leider so, dass sowohl in Afrika, als auch in der Türkei sich ganze Banden nur damit beschäftigen, ältere Leute in Westeuropa abzuzocken. Es ist dort regelrecht eine "Branche" von Telefonbetrügern entstanden. Das soll nicht heißen, dass dort alle Menschen so sind. Die, die sich aber damit beschäftigen verdienen sich leider mit dem Leid und Erspartem vieler älterer Menschen eine goldene Nase.
    Teilweise werden die Menschen um ihre komplette Altersversorgung betrogen. Ich denke das hat Leinecker damit gemeint.
    Bei PVZ geht es aber ganz klar um Handlungen einer deutschen Firma nah an der Grenze zum Betrug. So etwas sollte gerichtlich unterbunden werden. In meinen Augen ist so etwas sogar eindeutig Betrug. Das sieht der Gesetzgeber aber leider anders und lässt Firmen wie PVZ einen viel zu großen Spielraum für ihr üblen Machenschaften. Zumindest ist das ganze Verhalten bei einem Kündigungswunsch des Kunden mit immer neuen Schikanen meiner Meinung nach Nötigung, die bestraft gehört.

Absolut Ehrliche Beratung. Mal ein Schlüsseldienst, der sicher nicht zu den "abzockern" gehört. Herr Bossmann hat sich viel Zeit genommen und mir dann ein für meinen Fall günstigeres gebrauchtes Schloß angeboten.
    Herr Bossmann hat einen sehr erfahren, kompetenten Eindruck hinterlassen.
    Die Bezeichnung Restaurator ist veraltert. Aktuell (2016) findet man hier ein Schlüsseldienst, Sicherheitstechnik, Tresore, Beschläge und die entsprechende Beratung in Sicherheitsfragen.
    Im Impressum ist als Straße "Flurenwende 19" angegeben. Beide Adressen stimmen.

Erste Adresse für Gartenbau/ Gartengestaltung in Dillenburg/Haiger/Herborn und Umgebung!
    Sehr netter und entgegenkommender Chef. Die Firma leistet tolle Arbeit.
    Auch wenn man mal "nur" etwas bestellen möchte, ist das überhaupt kein Problem.
    Die Arbeiten die ich von der Firma Sebastian Kretz Garten- und Landschaftsbau GmbH gesehen habe, wurden prompt und handwerklich wirklich gut ausgeführt.
    Die Firma Kretz ist seit fast einem Jahr unser Nachbar und hat bereits mehrfach auf unseren Grundstücken gearbeitet. Daher denken wir, dass wir die Leistung der Firma Kretz gut beurteilen können.
    Wir können nur sagen gut-günstig-schnell --- vorbehaltlos zu empfehlen !

TOP ich bin sehr zufrieden mit den Behandlungen (inzwischen über 10 Jahre). Dr. Zielinski geht auf die Wünsche seiner Patieten ein und erklärt alles ausführlich. Zusätzlich versucht er jeden Zahn zu retten und denkt nicht daran, dass er mit einer anderen Methode mehr verdienen könnte (habe ich auch schon erlebt).

Zahnärzte in Dillenburg

Gutes Preis-/Leistungs-Verhältnis. Besonders in der Küchenplanung extrem kreativ und kompetent.

Möbel / Betten in Frohnhausen Stadt Dillenburg

Top, bin seit ca. 40 Jahren zufriedener Kunde.
    Ob es um Geldanlagen/Kredite oder um Börsengeschäfte geht, man bekommt immer den richtigen und kompetenten Ansprechpartner.

Banken / Geldautomaten in Dillenburg

Zuverlässige und kompetente Geschäftspartnerin

Buchführung in Donsbach Stadt Dillenburg

Gut ! Sehr angenehmer, freundlicher Geschäftspartner.

Elektrobedarf in Manderbach Stadt Dillenburg

Ausführliche und geduldige Beratung durch die Mitarbeiter! Immer wieder :-)
    Ich habe schon seit 10 Jahren sehr viele Reisen über diese Firma gebucht und es wurde immer wesentlich mehr getan, als normal üblich. Die Firma Reise 2 legt großen Wert auf guten Kundenservice.

Zu der nächsten, sehr unsachlichen Bewertung habe ich bereits einen längeren Kommentar geschrieben. Da scheint mir nur der Frust über eine weniger gute Reise mit Lügen an den Falschen ausgelassen zu werden. Da ein Teil definitiv eine Lüge ist, muss man den Rest zumindest auch anzweifeln:-(.

Reisebüros in Frohnhausen Stadt Dillenburg

HHG Was ich machen werde ich wer mich hinsehen und alles Reeweü- lasen. Von Ersten bis zum Lastenden tag der Reise
    Man Liest ja immer wieder bei Reisegutscheine oder Lockangebote. Wen ich mich über was Geärgert habe den Schreibe ich es auch auf, alles was da Stet kann nicht Gelogen sein wen man sich Notizen macht auf ein ZETTEL( Urzeit Datum Geschehen wann und wo, Fotos Bilder Film Zeugen)

Bei Kunden Zufriedenheit der-habe ich aber was Andres Gelesen,