Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    12. von 20 Bewertungen


    Tolle Lage und im Sommer immer einen Besuch wert, für ein Bier draußen am Neupfarrplatz. Service ist ok jedoch die Speisen sehr teuer und geschmacklich nicht so wirklich der Hit. Die Suppen waren gut aber für die Menge zu teuer. Der Burger hat mich leider sehr enttäuscht. Ich komme gerne wieder aber nur für ein Bier draußen in der Sonne.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Cafés in Regensburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Toller Service, gute Dienstleistung, gute Beratung, Freundlich und Kompetent

    geschrieben für:

    Versicherungen / Rentenberatung in Regensburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Unfreundlicher Service und sehr geringe Auswahl. Der Goldschmied bat mich Beispiele aus Internet mitzubringen oder aus Katalogen anderer Hersteller Bilder auszuschneiden. Unprofessionell. Auch die Qualität der Verarbeitung war bei Ausstellungsstücken aus meiner Sicht unzureichend. Ich war sehr enttäuscht und sage Lieber nicht!

    geschrieben für:

    Goldschmieden und Silberschmieden in Regensburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.


Wir stellen ein