In unsere Gegend gibt es einige ALDI Filialen aber die Aldi Süd Filiale in Mettlach kann ich echt empfehlen in unserer Region . Das fängt schon damit an das man hier nicht direkt tot gerannt wird von den vielen Grenzshoppern ( Das ist der neue Trend in unserer Region ) wie man es in den Grenznahen Aldi Märkten sehr oft erlebt. Das ist hier anders. Es ist fast schon ruhig und man kann entspannt einkaufen. Auch die laufent wechselnden Angebote sind immer reichlich vorhanden und man hat sehr selten mal das problem das ein Artikel aus dem Angebot direkt am ersten Tag schon ausverkauft ist. Und selbst wenn man mal eine Reklamation hat das helfen die Mitarbeiter einem sehr freundlich weiter.

Das einzige was ich bemängel ist das man bei der Obst und Gemüse Theke mal eventuell etwas umgestalten bzw umplanen könnte . Den es sieht nicht sehr ansprechend aus wenn der Kopf Salat schon sehr mitgenommen ist. Oder sich Obst oft sehr abgegriffen ist.

Aber da muss man auch sagen bei den Preisen die man dafür bezahlt muss man sowas hin und wieder mit einplanen .

Alles in allem bekommt der Markt von mir 4/5 Sternen und ist damit einer meiner Favoriten in meiner Gegend.

Verbrauchermärkte / Wein in Mettlach

wir hatten vor kurzem Probleme mit der Heizung und unser Haus und Hof Heizungsbauer hatte mal keine Zeit. Es was kalt im Haus und es musste eine Lösung her. Als was sollten wir machen . Ein andere Firma wurde schnell gefunden und zu unserem erstaunen kam auch noch am selben Tag jemand vorbei.

Der Fehler war sehr schnell gefunden und uns wurde auch schnell geholfen die Heizung lief wieder wie ein As und alles in allem sind wir sehr zu frieden mit dem Service und hier ist man als Kunde auch sehr gut aufgehoben.

Alles in allem finde ich den Service der Kleinen Firmen generell besser da sich diese Firmen wirklich mal mit dem Kunden beschäftigen und nicht das übliche Schema F abspulen und dann mit Rechnungen an einen Heran treten die ins Unfassbare steigen.

Diese Firma hat ein echt faires Preis/Leistung Verhältnis und man kann sie nur weiter empfehlen.

Heizungen / Sanitär in Mettlach

Ich hab im Ducsaal schon das ein oder andere Konzert mitbekommen und muss sagen das Ambiete ist einfach unfassbar und schön gemütlich ist es dort auch. Ein kleiner und netter Club/Bar mit immer wieder wechselnden Star aus den Bereichen Jazz,Rock/Soul ein echter geheimtipp in dieser Region. Echt zu empfehlen

Nachtclubs in Freudenburg

Wochenends sehr überfüllt und lange wartezeiten , sehr viele Teenies die da rumrennen. Ab 23:00 Uhr bricht der Laden aus allen nähten . Musik ist ok . Ständig wechselnde Themenabende. Auf dauer aber sehr Teuer

Diskotheken in Saarbrücken

Sehr guter Service , Die Preise sind mittelmäßig bis gehoben, Das Ambiente sehr zu Emfehlen

Mexikanische Restaurants / Bars und Lounges in Saarbrücken

Stehts Kompetent, 1A Service und Top Beratung. Kann man nur empfehlen.
    Preisleistung ist einfach Spitze und sehr nettes Servicepersonal

Unterhaltungselektronik / Bürobedarf in Mettlach-Orscholz

Ich kann hier nur eins Sagen das ich nicht mehr hingehen werde da das Personal nicht gerade Freundlich war. Das Essen ist halt Standard Fast Food und nicht besser oder schlechter als in anderen Restaurants

Imbiss in Trier

krupitza na-ja 5 sterne ? wenn kein ?sterne local erwartet wird sondern tatsächlich
    nur was schnelles mit einheitsgeschmack ist das sicher ok. zudem kann
    man ja auch nicht immer und überall freundlich grinsen. das muss man
    eben auch den mitarbeitern bei mac donald´s zugestehen.

Sie bieten einen super Partyservice an und man kann jedes Buffet nach eigenen Wünschen bestellen . Der Service ist top und braucht man kurzerhand noch ein Paar Bierganituren dann ist man hier auch sehr flexibel. Alles in allem ein Super Service

Fleischereien / Partyservice in Weiten Gemeinde Mettlach