Nach unserem Umzug waren wir zu k.o., um erneut alle Krippen der Stadt abzuklappern. Wir haben uns für die Krippe Sertürner Str. aufgrund der Nähe zu den Schillerwiesen entschieden und uns auf den Krippenstart gefreut. Allerdings haben wir dann festgestellt, dass unser Kind noch ziemlich viel Schlaf braucht und leider keine Betten zur Verfügung standen. Die Kita hat hier ziemlich improvisiert und Kinderwagen auf dem Gang zur Verfügung gestellt, so dass ich sehr erschrocken war, als ich meinen Sohn da angeschnallt und schluchzend vorgefunden habe, da man uns vorher gesagt hat, dass die FSJ-Kräfte mit den Kindern nach draußen gehen. Unser einjähriger Sohn wurde bis dahin getragen und ist im Fahrradanhänger beim Spazieren eingeschlafen, war es jedoch nicht gewohnt, angeschnallt und allein gelassen zu werden. Nachdem ich ihn von der Kita abgeholt habe, ist er erst einmal orientierungslos schwankend durch den Raum gelaufen, so dass wir zum Klinikum gefahren sind. Wahrscheinlich war er gestresst. Danach haben wir uns für Tagesmütter entschieden, da unser Baby noch viel körperliche Nähe brauchte und eine gute Betreuung uns sehr wichtig war.

Vereine in Göttingen

Jenny-Muc Wenn es um die Krippe in der Sertümer Str. geht dann gehört dieser Beitrag nicht hierher. Identische Bewertung steht ja auch dort bereits.
    Bitte lösche diesen Beitrag hier, danke!

Nach unserem Umzug waren wir zu k.o., um erneut alle Krippen der Stadt abzuklappern. Wir haben uns 2012 für die Krippe Sertürner Str. aufgrund der Nähe zu den Schillerwiesen entschieden und uns auf den Krippenstart gefreut. Allerdings haben wir dann festgestellt, dass unser Kind noch ziemlich viel Schlaf braucht und leider keine Betten zur Verfügung standen. Die Kita hat hier ziemlich improvisiert und Kinderwagen auf dem Gang zur Verfügung gestellt, so dass ich sehr erschrocken war, als ich meinen Sohn da angeschnallt und schluchzend vorgefunden habe, da man uns vorher gesagt hat, dass die FSJ-Kräfte mit den Kindern nach draußen gehen. Unser einjähriger Sohn wurde bis dahin getragen und ist im Fahrradanhänger beim Spazieren eingeschlafen, war es jedoch nicht gewohnt, angeschnallt und allein gelassen zu werden. Nachdem ich ihn von der Kita abgeholt habe, ist er erst einmal orientierungslos schwankend durch den Raum gelaufen, so dass wir zum Klinikum gefahren sind. Wahrscheinlich war er gestresst. Danach haben wir uns für Tagesmütter entschieden, da unser Baby noch viel körperliche Nähe brauchte und eine gute Betreuung uns sehr wichtig war.

Kindertagesstätten / Vereine in Göttingen