Schnelle Wohnungsauflösung der Wohnung meiner Eltern in Köln Dünnwald, auch war das Team von Rümpeldienst, das mir von einem Nachbarn emfohlen wurde, stets pünktlich!
    Alles wie zugesagt "Besenrein" ordentlich und sauber hinterlassen, ich brauchte garnichts mehr zu tun und konnte die Wohnung ohne Beanstandung an den Vermieter übergeben. Die Dechenvertäfelung wurde ebenfalls entfernt! Auch wurde die Schallplattensammlung und sie Münzsammlung meines Vaters zu einem guten Preis auf die Wohnungsauflösung angerechnet. Ich kann das Team von Rümpeldienst gerne weiter emfehlen. Ich war sehr zufrieden.

Entrümpelungen / Haushaltsauflösungen in Köln

Ich habe eine Kaiser Idell Lampe von meinem Vater geerbt, leider war die Lampe in einem schlechten Zustand und die Lampe musste neu verdrahtet werden. Ich habe lange gesucht und bin froh die Lampenmanufaktur auf der Plankgasse gefunden zu haben. Die Lampe strahlt im neuen Licht und ich bin sehr zufrieden. Auch ein Orginal Ersatzteil von Kaiser Idell wurde in die Tischlampe eingebaut.Super, Service besser geht es nicht. Auch war ich begeistert von der Auswahl an Vintage Lampen die man dort bestaunen und auch kaufen kann. Habe mir eine Industrie Lampe in den Augenschein genommen und mich in diese Lampe verguckt und habe die Vintage Lampe gleich gekauft.

Lampen in Köln

Die Leute vom Kölner ATeam kamen pünktlich und schnell war die Arbeit erledigt, besser geht es nicht. Wohnung ist leer Alles besenrein hinterlassen. Dankeschön

Haushaltsauflösungen in Köln