Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Vorsicht bei angebotenem Jaguar XKR Cabriolet. Das Fahrzeug ist ein US-Import mit Meilentacho. Die angegebenen 58.000 KM sind tatsächlich 58.000 Meilen, was über 93.000 KM entspricht. Das verschweigt Hr. Oosterbroek leider.

    geschrieben für:

    Automobile in Gildehaus Stadt Bad Bentheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Ich wurde leider enttäuscht.

    Es wurde ein Wertgutachten bestellt und erstellt. Leider wurde dieses nie bezahlt. Gute alte hanseatische Geschäftsgepflogenheiten? Da liegen leider Welten dazwischen.

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Wir haben dort drei Holzbretter gekauft. Am nächsten Tag haben sich die Holzringe (Jahresringe) aus dem Brett wie Zwiebelschalen herausgelöst. Damit wurden die Bretter für uns wertlos und nutzlos. Meine Frau reklamierte diese beim Chef. Was sie mir berichtete konnte ich kaum glauben. Dieser baute sich vor meiner Frau auf und versuchte das Brett als Beweis dafür, dass es stabil sei, auf seinem Bein zu zerbrechen, was ihm nicht gelang. Das Ganze begleitet mit lautstarkem Herumgeschreie, dass das Brett doch in Ordnung sei. Sorry, da bekommt man es ja mit derAngst zu tun.

    geschrieben für:

    Tischlereien in Schönberg Stadt Bensheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.

    Klaus Baumann So etwas habe ich in dieser Firma noch nie erlebt, wir haten immer eine kopetente Beratung und bei uns war nach über 4 Jahren ein Schaden an einer von Ihm gelierferten Haustüre (irgend eine Verklebung hatte sich gelöst) und wir bekamen eine komplett neue Haustüre komplett kostenlos, besser geht es nicht!


  4. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 6 Bewertungen


    Ich musste mit Fa. Ocean Car aus Bremerhaven leider sehr negative Erfahrungen machen. Als mein Fahrzeug aus den USA in Bremerhaven ankam, fehlte der Schlüssel, was ein Fehler der Verschiffungsfirma in den USA war. Aber statt mich anzurufen und mit mir die weitere Vorgehensweise zu besprechen, wurde das Fahrzeug kurzerhand mit einem Gabelstapler und offenbar ohne irgendwelche Schutzmaßnahmen für den Fahrzeugunterboden zu treffen, aus dem Container geholt. Natürlich war der Unterboden danach sehr stark beschädigt. Aber das ärgerlichste daran ist, dass der Geschäftsführer der Firma Ocean Car hierin kein Fehlverhalten seiner Mitarbeiter sieht und auch zu keinerlei Kostenübernahme für die Reparatur bereit ist. Sehr unprofessionell.

    geschrieben für:

    Autohäuser in Bremerhaven

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Sorry, sehr unseriöse Geschäftspraktiken. Ich habe von Uhrenhuette24 eine als Echtholz/Massivholz beworbene Uhrenbox gekauft. Es stellte sich heraus, dass die Box tatsächlich aus MDF-Platten (feine Pressspäne) mit Kunststoffkaschierung gefertigt war. Rücksendung der Ware wurde nach mehrmaligem Anfragen angeboten, jedoch wäre ich auf den Transportkosten sitzen geblieben. Die große Unverschämtheit ist jedoch, dass dass Uhrenhuette24 die Box weiterhin als Echtholz-/Massivholzbox bewirbt, obwohl mein Kauf bereits viele Wochen zurückliegt. Hier mag sich jeder selbst sein Urteil bilden.

    geschrieben für:

    Uhren in Rheine

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Ich musste mit Herrn Tischler leider schlechte Erfahrungen in Bezug auf Professionalität und Vertrauenswürdigkeit machen. Aus diesem Grund kann ich Herrn Tischler nicht weiterempfehlen.

    geschrieben für:

    Versicherungen in Nürnberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.


Wir stellen ein