Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    6. von 8 Bewertungen


    Diese deutsche Rentenversicherung Bayern Süd ist das Allerletzte.
    Ich versuche seit Tagen telefonisch jemand zu erreichen, vergeblich. (Bei 4 Telefonnummern)
    Es wird einem eine Wartezeit von 3 Min. gesagt, nach ca. 7-10 Min. wird man dann aus der Telefonleitung geworfen. (oder es ist plötzlich besetzt)
    Zu keinem Wochentag, egal welche Uhrzeit , niemand erreichbar.
    Genauso bekomme ich auf mein Email, dass vor ca. vier Wochen abgesendet wurde, keine Antwort.
    So etwas habe ich noch nie erlebt, dass man grundsätzlich einfach ignoriert wird. Man bezahlt enorme Beiträge jeden Monat, wovon ja u.a. auch, (nennen wir diese Leute mal Mitarbeiter ?)bezahlt werden und es ist so wie , als auch niemand erreichbar.
    Selbst ein Stern ist zu viel, minus 3 Sterne wäre angemessen.
    Absolut kein Service! Null Respekt! Null Kompetenz!

    geschrieben für:

    Versicherungen / Deutsche Rentenversicherung in Rosenheim in Oberbayern

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.