Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 4 Bewertungen


    Als ich das lokal zum ersten mal betrat vielen mir sehr viele schöne und positive dinge auf zb. die gardienen waren sehr hübsch es gab eine schöne und ausgeglichene atmosphere unddie toiletten waren sauber nicht so wie in den meisten lokalen die gründer haben da einen sehr guten jobgemach und ich werde weiterhin dort essen und trinken gehen

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Neunkirchen an der Saar

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 5 Bewertungen


    Ich war schon mehrere Male in diesem Lokal essen , und es hat mich dehr überrascht (nicht im negativen sinn).Die Susis waren beim servieren nicht halb am zerfallen , man hat gesehen das die speise jemand zubereitet hat der schon viel erfahrung damit gemacht hat. PS:es war sehr lecker weiter so LG:David

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Fisch Restaurants in Fürth in Bayern

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.