Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Schönes gemütliches Restaurant mit einer sehr leckeren Auswahl an Tapas und einigen spanischen Speisen. Kleine aber feine Speisekarte, die mal wieder belegt Klasse statt Masse macht sich bezahlt. Dazu gibt es eine leckere Auswahl an Weinen, Bier, Kaffeespezialitäten Spiritousen und Alkoholfreiem.

    Wir hatten ein kleines Tapas Menü und dazu noch extra Kapernäpfel und Datteln im Speckmantel. Das hat uns zu zweit geraderichtig Satt gemacht.

    Bei Stephan ist man dann genau richtig, wenn man einen gemütlichen Abend mit freunden verbringen will, mit Wein odr Bier und dazu ganz viele leckere Kleinigkeiten ge3nießen will.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Cafés in Bad Driburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.