Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (22 von 34)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Diese Weltbildfiliale ist hell und sauber eingerichtet, aber sehr kundenunfreundlich gestaltet, viel zu klein! Ich war ein paar mal trotzdem da. Aber jetzt nicht mehr. Die "Chefin" ist sehr dreist. Wir hatten online einen Artikel bestellt und ihn in diese Filiale liefern lassen. Beim abholen wurden wir von ihr drauf hingewiesen, dass wir doch bei ihr in der Filiale zu bestellen hätten, sie hätte die Arbeit usw. Das frechste aber war, dass sie den Artikel nicht zum beworbenen Preis raus geben wollte, sondern den angeblich in ihrer Filiale gültigen Preis. Schade! Sehr, sehr mies gegenüber dem Kunden!

    geschrieben für:

    Buchhandlungen in Neubrandenburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 10 Bewertungen


    Wir waren gestern zu viert dort und haben Unterschiedliches gegessen, es gibt sehr unterschiedliche Bewertungen zum Essen. Das Essen kam in einer angenehmen Wartezeit (trotz frischer Zubereitung), die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich. Nun zum Essen: Das Welsfilet gedünstet und das Lachsfilet waren hervorragend! Das Rumpsteak auch Klasse, das Schweineschnitzel katastrophal, hart und trocken! Bratkartoffel gehen so, die Bandnudeln so lala, die Kartoffelspalten gut. Der Salat am Salatbüfett ist überwiegend sehr schmackhaft. Wir haben dann im Shop noch Heilbutt gekauft, den wir heute gegessen haben und der war richtig lecker! Alles in allem: Vom Fisch versteht die Familie Schliemann wirklich was und bereitet ihn lecker zu (ob gebraten, gedünstet oder geräuchert)!

    geschrieben für:

    Fischereibetriebe / Fisch Restaurants in Faulenrost

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Eine freundliche Atmosphäre in einem kompetenten Team sind hier das A und O. Die Praxis ist gepflegt, die Mitarbeiter sehr nett und erfahren. Diese Physiotherapie werde ich gerne wieder nutzen.

    geschrieben für:

    Krankengymnastik in Neubrandenburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 4 Bewertungen


    Nachdem wir jetzt ein paar mal hier waren, kann ich eine Beurteilung schreiben. Das Personal ist stets freundlich, das Essen frisch und lecker (z.B. sind die Champignons nicht aus der Dose sondern frisch). Die Auswahl an Speisen bietet für jeden etwas, die Preise sind gerechtfertigt! Die Wartezeit auf das Essen ist dem Aufwand nach im normalen Bereich. Empfehlenswert.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Neubrandenburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 9 Bewertungen


    Ich habe in dieser Filiale schon ein paar Brillen gekauft bzw. anfertigen lassen. Hier wird man immer erstklassig beraten und bekommt Ware zu einem fairen Preis. Die Mitarbeiter sind kompetent, besonders die schon langjährig Angestellten machen Ihre Arbeit professionell!
    Danke und weiter so!

    geschrieben für:

    Optiker / Hörgeräte in Neubrandenburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 7 Bewertungen


    Wir sind immer wieder gerne im Eiscafe Tina. Das Eis ist lecker (da muss ich nicht nach Burg-Stargard fahren !), man bekommt auch was für sein Geld und das Ambiente um "Tina" (kleine parkähnliche Anlage) macht den Aufenthalt sehr angenehm.

    geschrieben für:

    Eiscafés in Neubrandenburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.

    jrganz Ich muss hier gringend mal wieder hin. Der letzte Besuch ist schon weit über 30 Jahre her.


  7. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Betrunkene sieht man hier eher selten, dieser Markt hat sich gut etabliert, bietet eine große Auswahl an Getränken, viele Angebote und man wird stets freundlich bedient, ich kann den Markt gut empfehlen

    geschrieben für:

    Getränkevertrieb in Neubrandenburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. von 30 Bewertungen


    angenehme Atmosphäre, nette Gastgeber, sauber, kostenloses Wlan-Internet. Frühstück nur zum satt werden: einige Wurstsorten aber auch eingewickelte Toastkäsescheiben und "Gummibrötchen" aufgetaut vom Discounter, das geht einfach nicht!

    geschrieben für:

    Hotels in Bergen auf Rügen

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 51 Bewertungen


    Zentral gelegen, mit einem großen Parkplatz direkt am Haus liegt die Pension Seba. Das Haus ist in einem top gepflegten und modernisierten Zustand, die Zimmer sind sehr gut und neu eingerichtet. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, das Frühstücksbüfett ist sehr umfangreich und lecker.

    geschrieben für:

    Pensionen in Grevesmühlen

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.



  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 4 Bewertungen


    Wir waren 3 x zum speisen in diesem Restaurant, da eine Pension mit angeschlossen ist und wir dort übernachteten. Absolut empfehlenswert! Die Gerichte sind lecker und reichhaltig, die Bedienung schnell und sehr freundlich. Wer hier einkehrt, kommt auf jeden Fall wieder! Die Pension ist freundlich eingerichtet, die Zimmer werden täglich gesäubert und das Frühstück ist sehr umfangreich und von guter Qualität!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Naundorf Stadt Vetschau im Spreewald

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.