Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    3. von 4 Bewertungen


    Wir werden hier nicht wieder bestellen. Die Lieferung dauerte 1 Std. 20 min! Nach einer Stunde haben wir angerufen und nachgefragt, ob das Essen überhaupt kommt (haben online auf der Webseite des Lieferdienstes bestellt und wollten sicher gehen, ob die Bestellung überhaupt angekommen ist). Es wurde dann nur geantwortet, dass Wochenende sei und es da so lange dauert!? Gut, hätte man das gewusst, so hätte man die Zeit eingeplant.... Das Essen war ok, aber jetzt nichts Besonderes.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Asiatische Restaurants in Germering

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    andale1408 so gut war das essen leider nicht (die suppe war zu wenig gewürzt (langweilig) und die ente war zu salzig, der nachtisch war aber lecker :-) ), wie gesagt es war ok. da gibt es deutlich bessere asiaten. das sushi kann ich aber leider nicht beurteilen....