Ich würde sagen hier gibt's die besten Pommes in Düsseldorf. Nach einem langen Abend in der Altstadt schmecken sie dann noch viel besser :-)

Imbiss in Düsseldorf

Einer der Geheimtipps für alle die in Düsseldorf ins Grüne wollen. Mit schöner und geplegtr Mini-Golf Anlage ist es ein ideales Ausflugsziel für Kinder und Erwachsene. Nach dem Kaffee am Besten noch Tiere im Streichelzoo füttern und Streicheln!

Cafés in Düsseldorf

Sympathische Idee mal ohne Verpackungs-Wahnsinn einzukaufen. Die Körperseifen sind ganz gut. Ansonsten habe ich Kakao, rote Linsen und Nüsse gekauft. Preise sind zwar höher als beim Discounter. Dafür habe ich ein gutes Gewissen, dass ich die Umwelt schone und ein kleines Business unterstütze!

Verbrauchermärkte / Feinkost in Düsseldorf

FalkdS Ich kann mir allerdings vorstellen, dass es Kunden oder besser dann Nichtkunden gibt, weil sie zum Beispiel hygienische Bedenken oder Bedenken wegen der Erkennbarkeit (und damit Einhaltung) der Haltbarkeiten haben.

Starbucks eben. Den Standard-Espresso finde ich etwas säuerlich. Die grünen Tees sind sehr viel besser. Alles andere ist normaler Kaffee. Besonders gerne zum draußen sitzen oder zum Arbeiten.

Cafés / Kaffee in Düsseldorf

Einfaches, aber leckeres italienisches Essen. Die rot-weiß karierten Tischdecken passen ganz gut zum Abiente. Am Wochenende von den hungrigen Shopping-Menschen überfüllt. An allen anderen Tagen kann man dort echt gut Essen gehen. Im Sommer ist es besonders schön wenn man an einem der Tische im Freien sitzt. Essen ist vergleichsweise günstig. Ich liebe die Pizza mit Rucola und Parmesan :-)

Italienische Restaurants / Pizza in Düsseldorf

Einer der größeren dm Filialen weit und breit. Hier gibt es das gesamte Sortiment und vor allem: viel Platz! Dort kaufe ich am Liebsten ein.

Drogeriewaren in Düsseldorf

Das erste Mal ausprobiert nachdem ich in der Zeitung von zwei jungen Studenten, die ein Café eröffnet haben, gelesen hatte. Idealerweise liegt es auf meinem täglichen Arbeitsweg direkt an der U-Bahn Haltestelle Pempelforter Straße. Faire Preise, guter Kaffee & Espresso (die Bohnen kommen wohl von einer lokalen Düsseldorf Rösterei). Die Inhaber sind immer für einen Plausch zu haben. Am liebsten sitze ich draußen in der Sonne, direkt vor dem Geschäft.

Cafés in Düsseldorf

FalkdS Haben die jetzt dafür studiert, stocken sie ihr Stipendium auf oder ihr Studium geschmissen?

Schöner Park und weitläufige, gepflegte Anlage. Mein Tipp für freie und sonnige Tage. - Und das komplett kostenlos. Hier gibt es viele Pokemon-Jäger. Scheint sich also zu lohnen auch mal auf das Smartphone zu schauen. Im Museum war ich bisher noch nicht. - Soll sich aber lohnen. Hier gibt es neben Hochzeiten auch große Events wie der Weihnachtsmarkt oder das Benrather Bierfest.

Freizeitanlagen / Stiftungen in Düsseldorf

Auf einmal war da ein klassischer Barber-Shop wie ich ihn mir vor einigen Jahrzenzen vorstellte. Neben Haare und Bart schneiden zupfen sie auch traditionell wie im Urlaub Augenbrauen. Es gibt auch immer vorher Kaffee oder Wasser zu trinken. Manchmal muss man zwar länger warten - ich gehe aber gerne hierhin.

Friseure in Düsseldorf

Habe mittlerweile die Anti-Stress, traditionelle Thai-Massage und die Sport-Thai-Massage ausprobiert. Am Besten gefällt mir jedoch die klasissche Anti-Stress Massage mit Öl. Es ist sauber, gepflegt und ich gehe gerne mit meinem Partner für eine Massage zu Zweit hin.

Wellness, sonstige in Düsseldorf