Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Schnell und professionell. Hier habe ich zwei Jogging-Hosen flicken und kürzen lassen. Das Ergebnis sah sehr gut aus. Ich bin zufrieden und würde hier wiederhinkommen wenn etwas umgenäht werden muss. Preis lag auch im angemessenen Rahmen. Das "Nähstudio" ist auch angenehm groß und räumlich offen.

    geschrieben für:

    Änderungsschneidereien in Düsseldorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    11.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 4 Bewertungen


    Café mit Flair. Großräumig und ideal um mit Laptop zu arbeiten. Die Inneneinrichtung im Industrial-Design gefällt mir sehr gut. Tipp: Meistens kaufe ich hier die Espresso Bohnen für zu Hause. - Dann gibt es auch einen Kaffee zum vor Ort trinken kostenlos dazu!

    geschrieben für:

    Cafés in Düsseldorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    12.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 7 Bewertungen


    Ein weiteres Burger-Restaurant in Düsseldorf. Gemütliches und systlisches Ambiente zentral in Pempelfort. Eines meiner Lieblings-Restaurants in Düsseldorf.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Düsseldorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    13.



  4. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    3. von 8 Bewertungen


    Einfach, günstig, lecker. Am liebsten esse ich vom Holzkohle-Grill Adana Spieße mit Reis und Salat. Dazu gibt es Fladenbrot und Paprika Aufstrich. Für knapp 8€ ein fairer Preis. "Restaurant" finde ich etwas überanbitioniert. Ich finde es ist eher ein gutes Imbiss mit vielen Sitzplätzen. Die Preise für Speisen im oberen Bereich mit Bedienung scheinen dieselben wie unten im Selbstbedienungsbereich zu sein. Einzig die Sanitäranlagen könnten sauberer sein.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Türkische Restaurants in Düsseldorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    14.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Cooles und stylisches Café. War heute zum ersten Mal hier, fühlte mich aber direkt wohl. Super Menschen hinter der Theke. In den hinteren Räumen zwar etwas dunkel. - Dafür gibt es aber eigene Schreibtischlampen. Das Holz und die Inneneinrichtung gefällt mir gut. Hier konnte ich heute sehr gut arbeiten.

    geschrieben für:

    Cafés in Düsseldorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    15.