Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    5. von 8 Bewertungen


    Das System Online bestellen - vor Ort in Leverkusen abholen ist äußerst unglücklich geregelt. Die Bestellung an sich verlief ordentlich. Dann ging es los: Die Bestätigung kam auch auf Rückfrage verspätet. Um Vor Ort zu zahlen musste ich in die Tiefgarage fahren. Bis ich an der Reihe war, hat es mehr als eine halbe Stunde gewartet. Die Ware durfte ich dann an an einem anderen Gebäude abholen. Die Ausfahrt aus der Tiefgarage ist ungenügend beschildert. Als ich dann die resiervierte Palette erhalten habe, wollte der Staplerfahrer sie tatsächlich neben den Hinterreifen des PKW stellen. Von Ergonomie keine Spur. Fazit: Das lokale Management sollte nachbessern. Die Mitarbeiter sind so weit sie es können freundlich.

    geschrieben für:

    Werkzeuge in Leverkusen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.