Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Tja, Essen war soweit OK. Gut, eine warme Pizza ist mir schon lieber, aber eine freundliche Bedienung wäre auch wünschenswert. Und eine die auch der Landessprache mächtig ist und die Bestellung entgegen nimmt, ist auch nicht zu verachten. Toll, wenn man auch zügig bedient wird und nicht auf Essen und Getränke warten muss. Eine Kinderkarte und zeitnahes Essen für die Kleinen ist auch alles nett.
    Genau das hatten wir heute Abend leider nicht. Warum muss der Junior den Eltern beim Essen zuschauen? Warum benötigt eine einfache Salami-Pizza länger als eine Rucola-Schinken-Pizza? Wie oft soll man nachfragen, bis man die Rechnung endlich bekommt? Das ist sehr entspannend mit Kind, das gerne nach dem Essen auch wieder nach Hause möchte. Schade Und dann sich noch selber ein Trinkgeld von 10 Euro draufhauen, ist schon die Krönung. Eine ordentliche Rechnung ist anders und kein Krickelkrackel. Hatten uns auf einen schönen Abend gefreut. Danke! Aber einmal und nie wieder.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Pizza in Rotenburg an der Fulda

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.