Das Cafe-Konditorei Kohlhund in Immenstadt ist die erste Adresse, wenn es um Torten, Gebäck, Pralinen und ähnliches geht. Wer auf Qualität setzt, der sollte hier die Kuchen für den Nachmittagskaffee kaufen. Ich gehe immer wieder dorthin, da die Qualität gleichbleibend ist und seit Jahren nicht nachgelassen hat. Das gleiche gilt für die Mitarbeiter, die immer freundlich und hilfsbereit sind. Preislich liegt der Kohlhund im oberen Preissegment.

Cafés / Konditoreien in Immenstadt im Allgäu

Qualitativ und preislich ist die Metzgerei Koller in Bad Hindelang eine gute Adresse. Das Geschäft ist eher klein und übersichtlich. Die Waren sind frisch und schmeckten bislang immer gut. Die Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit. Leider kann man nicht mit der Karte zahlen, obwohl die Kasse dieses anzeigt. Der Metzger freut sich aber immer über Kleingeld.

Fleischereien in Bad Hindelang

Der Feneberg in der Innenstadt von Immenstadt ist mit dem Auto nur zu erreichen, wenn man in der städtischen Tiefgarage parkt. Zu Fuß ist er dagegen gut erreichbar. Insgesamt ist die Filiale schon recht veraltet und müsste dringend renoviert werden. Sie ist eng und für Rollstuhlfahrer eigentlich ungeeignet. Einen Pfandautomat gibt es auch nicht. Es gibt aber viele Lebensmittel des täglichen bedarfs, den man ab und zu benötigt. Die Mitarbeiter sind aber freundlich und hilfsbereit.

Lebensmittel in Immenstadt im Allgäu

Der Müller Drogeriemarkt in der Innenstadt von Sonthofen ist schon etwas älter. Das Sortiment ist groß, aber die Gänge sind dafür auch recht eng. Für Rollstuhlfahrer ist er so, trotz des breiten Eingangs eher ungeeignet. Vor allem, da er sich auf insgesamt drei Etagen befindet. Die Mitarbeiter sind höflich, teilweise hilfsbereit und recht freundlich. Wenn man schnell mal etwas braucht ist dieser Müller eine gute Adresse. Für größere Einkäufe sollte man aber lieber die Filiale im RuDi-Park besuchen. Dort gibt es auch mehr Parkplätze.

Parfümerien / Drogeriewaren in Sonthofen

Antwort des Inhabers

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, wenn Sie mit den Räumlichkeiten und dem Service in der Filiale Sonthofen nicht zufrieden waren. Uns ist Ihr Feedback sehr wichtig, um unseren Service immer weiter zu verbessern. Gerne leiten wir Ihr Feedback an die Kollegen vor Ort weiter. Freundliche Grüße, Ihr Müller Team
    am

Das Kutschenmuseum ist ein Erlebnis, das sich von Besuch zu Besuch verändert. Jeder, der die Möglichkeit hat, diesen Ort zu besuchen, sollte das unbedingt machen. Es ist ein Ort der Besinnung. Der Eintritt ist kostenlos (?) und man sieht dort "alte" Dinge, die man in kaum einen richtigen Museum jemals zu sehen bekäme. Der Weg zum Museum ist von Hinterstein aus gut beschildert. Es empfiehlt sich festes Schuhwerk für den Weg und auch für den Besuch im Museum. Es ist NICHT mit motorisierten Fahrzeugen zu erreichen. Bilder kommen in den kommenden Tagen. Diese geben aber nur Ansatzweise wieder, was den Besucher erwartet.

Museen in Hinterstein Gemeinde Bad Hindelang

Der Kirchebäck liegt in Bad Hindelang direkt an der Kirche. Die Waren sind immer fisch, sehengut aus und schmecken auch so, wie man es sich wünscht. Die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen hinter der Theke machen alles, damit der Kunde zufrieden ist. Hier ist man immer freundlich und nimmt sich Zeit. In diesem Geschäft kann man noch wirklich von Handwerkskunst sprechen. Parkplätze sind in unmittelbarer Nähe eher Mangelware, was mich aber nicht stört, da ich zu Fuß komme.

Bäckereien / Konditoreien in Bad Hindelang

Die Filiale der Bäckerei Riedle in Altstädten ist recht klein. Die Waren sind frisch und sehen auch gut aus. Geschmacklich heben sie sich von vielen Großbäckereien, wie z.B. Münzel, in der Gegend ab. Die Verkäuferinnen sind immer nett. Altstätten ist ein kleiner Ort, wo man sich kennt. Ich persönlich kaufe dort gerne ein, weil es noch persönlich ist. Leider ist die Filiale für Gehbehinderte schlecht zu erreichen.

Bäckereien in Altstädten im Allgäu Stadt Sonthofen

Die Filiale der Bäckerei Schwarz liegt innerhalb des Edekabaus an der Hirschstr. Die Filiale ist offen zum restlichen Raum und es gibt einige Sitzgelegenheiten. Die Verkäuferinnen sind immer freundlich. Leider wirkt das Angebot an Brot und anderen Backwaren nicht immer so frisch, wie es z.B. in der Filiale im Immenstädter Bahnhof der Fall ist. Man sitzt auch als Gast nicht gemütlich, da die Tische im Thekenbereich, praktisch im Weg stehen. Ein WC sucht man auch vergeblich, was für ein Café meines Erachtens nicht ok ist.

Bäckereien / Konditoreien in Sonthofen

Der C & A in der Innenstadt von Sonthofen hat leider keinen eigenen Parkplatz und ist nur Fußläufig zu erreichen. Die Inneneinrichtung entspricht dem Standard der Bekleidungskette und ist nicht auffällig. Die Ware wird sauber und ordentlich präsentiert. An den Kassen gibt es wenig Wartezeiten. Das Sortiment könnte in manchen Jahreszeiten besser sein. So bekommt man im Herbst oft keine Schals, weil noch" Keine Saison" sei. Insgesamt ist das Geschäft aber empfehlenswert.

Bekleidung / Mode in Sonthofen

Hier wird man immer gut bedient und beraten. Die Mitarbeiter sind meist motiviert und gut gelaunt. Wenn ich eine kompetente Beratung möchte gehe ich immer wieder hier her. egal welches Problem mit meiner Brille Auftritt, hier wird mir schnell geholfen. Die Ware wird sehr gut und sauber präsentiert. Die Preise entsprechen denen, die man auch aus anderen Filialen in kleineren Städten kennt.

Optiker in Ahaus