Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1 von 119)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    10. von 11 Bewertungen


    Dies ist mit Abstand einer der schmutzigsten Netto-Märkte die ich kenne. Er liegt im Eingangsbereich zur Stuttgarter Stadtbahn. Oftmals sitzen Leute mit Alkoholflaschen davor und trinken. Wer hier nicht unbedingt reingehen muss, lässt es besser sein. Bei meinem letzen Besuch gab es noch nicht einmal einen Pfandautomat. So etwas in heutiger Zeit ist unmöglich. Dass es auch besser geht, zeigen LIDL und ALDI, die ebenfalls im Innenstadtbereich Märkte haben. Diese sind hell, sauber und laden zum Einkaufen ein.

    geschrieben für:

    Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Stuttgart

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    FalkdS Traurig, aber was können die für die herumlungernden Trinker?