Das Cafe-Konditorei Kohlhund in Immenstadt ist die erste Adresse, wenn es um Torten, Gebäck, Pralinen und ähnliches geht. Wer auf Qualität setzt, der sollte hier die Kuchen für den Nachmittagskaffee kaufen. Ich gehe immer wieder dorthin, da die Qualität gleichbleibend ist und seit Jahren nicht nachgelassen hat. Das gleiche gilt für die Mitarbeiter, die immer freundlich und hilfsbereit sind. Preislich liegt der Kohlhund im oberen Preissegment.

Cafés / Konditoreien in Immenstadt im Allgäu

Das Kutschenmuseum ist ein Erlebnis, das sich von Besuch zu Besuch verändert. Jeder, der die Möglichkeit hat, diesen Ort zu besuchen, sollte das unbedingt machen. Es ist ein Ort der Besinnung. Der Eintritt ist kostenlos (?) und man sieht dort "alte" Dinge, die man in kaum einen richtigen Museum jemals zu sehen bekäme. Der Weg zum Museum ist von Hinterstein aus gut beschildert. Es empfiehlt sich festes Schuhwerk für den Weg und auch für den Besuch im Museum. Es ist NICHT mit motorisierten Fahrzeugen zu erreichen. Bilder kommen in den kommenden Tagen. Diese geben aber nur Ansatzweise wieder, was den Besucher erwartet.

Museen in Hinterstein Gemeinde Bad Hindelang

Der Kirchebäck liegt in Bad Hindelang direkt an der Kirche. Die Waren sind immer fisch, sehengut aus und schmecken auch so, wie man es sich wünscht. Die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen hinter der Theke machen alles, damit der Kunde zufrieden ist. Hier ist man immer freundlich und nimmt sich Zeit. In diesem Geschäft kann man noch wirklich von Handwerkskunst sprechen. Parkplätze sind in unmittelbarer Nähe eher Mangelware, was mich aber nicht stört, da ich zu Fuß komme.

Bäckereien / Konditoreien in Bad Hindelang

Hier wird man immer gut bedient und beraten. Die Mitarbeiter sind meist motiviert und gut gelaunt. Wenn ich eine kompetente Beratung möchte gehe ich immer wieder hier her. egal welches Problem mit meiner Brille Auftritt, hier wird mir schnell geholfen. Die Ware wird sehr gut und sauber präsentiert. Die Preise entsprechen denen, die man auch aus anderen Filialen in kleineren Städten kennt.

Optiker in Ahaus

Für mich der erste Anlaufpunkt wenn es um Foto- und PC-Zubehör gehört. Die Mitarbeiter sind kompetent, freundlich und geben immer gute Tipps. Wenn ich ein Angebot benötige, wird dieses schnellstmöglich angefertigt. Reparaturen wurden immer zu meiner Zufriedenheit ausgeführt. Bestellte Ware, sofern nicht vorrätig kommt meist sehr schnell. So macht einkaufen Spaß. Topadresse!

Foto / Fotostudios in Gronau in Westfalen

Das Ala Turka ist meiner Ansicht nach die beste türkische Pizzeria, mit türkischen so wie anderen Pizzen, die ich in Nordhorn und Umgebung kenne. Alles ist immer frisch und wird auch vor den Augen der Kundschaft frisch zubereitet. Die Wartezeit ist immer davon abhängig, wie viele Bestellungen telefonisch eingehen. Die umliegenden Schulen sind sehr gute Kunden, weshalb es sich empfiehlt während der Schulzeit nicht her zu kommen, da man dann mit relativ langen Wartezeiten rechnen muss. Wie gesagt, es werden keine fertigen Fladen aufgebacken, sondern frisch aus Teig zubereitet. Die Qualität ist sehr gut und auch reichhaltig für den Preis. Der Service ist meist freundlich und alle arbeiten recht effizient. Kartenzahlungen sind kein Problem. Ich komme immer wieder gerne her.

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Nordhorn

Der Kyboot Shop in Altensteig ist klein, verfügt aber über ein recht großes Sortiment an Schuhen der Marke Kybun. Wer sie kennt weiß, dass sie im höherpreisigen Segment angesiedelt sind. Aber aus meiner Sicht stimmt das Pries Leistungsverhätnis. Der Service hier ist wirklich gut und die Mitarbeiter wirken kompetent und sind Zuverlässig. Ich bekam letztendlich alle Schuhe, die ich haben wollte in meiner Größe, was nicht unbedingt selbstverständlich ist. Ich werde in Zukunft immer wieder dort einkaufen, wenn ich neue Schuhe benötige.

Schuhe / Büchereien in Altensteig in Württemberg