In Ahlhorn kann man im alten Posthaus sehr gut essen. Hier gibt es gutbürgerliche Küche.
    Wir mögen sehr gerne die Schnitzelgerichte, haben aber auch schon Steak probiert und verschiedene andere Gerichte. War immer lecker. Das Lokal hat einen sehr schönen Biergarten,
    hier kann man im Sommer schön sitzen. Ist auch recht ruhig, weil er hinter dem Haus liegt.
    Das Lokal ist gemütlich eingerichtet.

Restaurants und Gaststätten / Hotels in Ahlhorn Gemeinde Großenkneten

Hier hat uns das Chinesisch-Mongolische Buffet begeistert. Für den Mongolengrill gibt es viele verschiedene frische Fleischsorten wie z.B. Rind, Schwein, Pute aber auch exotisches wie Strauss war dabei. Dazu kann man sich Gemüse aussuchen und dann wird alles frisch gegrillt. Sossen sind auch ausreichend im Angebot. Der Preis ist ok, nur die Getränke recht teuer.
    Das Lokal hat trotz seiner Größe noch gemütliche Ecken, wenn auch nicht überall.

Mongolische Restaurants in Oldenburg in Oldenburg

Wenn wir Bremerhaven besuchen, landen wir Abends meist im Bodega. Wir haben bisher immer draussen gesessen, dort war immer eine gute Stimmung und wir haben uns die leckeren Cocktails schmecken lassen. Wir nutzen gerne die Happy Houer Angebote. Die mexikanische-spanische Küche hat eine grosse Auswahl an Kleinigkeiten, wobei für uns die Cocktails wichtiger sind. Der Service war bei unseren Besuchen immer völlig ok, die Mitarbeiter immer sehr nett.

Bars und Lounges in Bremerhaven

Fischbecks bekommt leider nur einen Stern. Wir haben dort an Nachmittag ein Eis gegessen und nach der Karte gefragt. Die Inhaberin ist leider sehr unfreundlich und hat uns gleich streng drauf hingewiesen, dass die Küche nachmittags nicht geöffnet hat. Die Speiseangebote sind recht teuer. Wir haben uns dann am Abend für ein anderes Lokal entschieden, weil wir so unfreundlich behandelt worden sind, daher kann ich zu den Gerichten nichts sagen. Das Eis
    war ein einfaches Fertigprodukt und sein Geld nicht wert. Leider...

Restaurants und Gaststätten in Huntlosen Gemeinde Großenkneten

Ein golocal Nutzer was hast du denn erwartet? Ihr wart hier ja nicht in einer Eisdiele, sondern einem Restaurant - da ist selbstgemachtes Eis doch eher selten... oder nicht?

Wir haben 2010 mit verschiedenen Freunden 3-4 mal das Fischbuffet genossen. Die Auswahl ist sehr ordentlich, schade das Krabben und Aal nicht dabei sind, aber das ist für den Preis von 13,50 Euro wohl nicht machbar. Viel Salat ist dabei, Antipasti und die Fleischesser finden auch eine kleine Auswahl an Fleischgerichten. Man sollte das Lokal nicht unbedingt am Wochenende besuchen, dann ist es voll und ungemütlich.

Fisch Restaurants / Cafés in Varel am Jadebusen

Kaiser Robert Schön bewertet, aber mit Deiner Kritik doch eher nur 4 Sterne, oder?!
    Kein Aal und Krabben, voll und ungemütlich entsprechen doch nicht 5 Sternen

Unser liebster Jugo ;-), immer lecker, ein Restaurant der alten jugoslawischen Küche, wir sind immer sehr zufrieden und die Preise sind auch wirklich ok.

Restaurants und Gaststätten / Kroatische Restaurants in Oldenburg in Oldenburg

Die Preise sind völlig ok, die Bedienung total nett und das Essen voll lecker