Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1 von 28)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    8. von 12 Bewertungen


    Schön eingerichtet und oft viel los. Ich empfehle zu reservieren. Toiletten sind zwar klein aber stets sauber ! Das Personal sehr nett und tierfreundlich ! Der Hund bekommt auch immer eine Schüssel Wasser.
    Essen immer vorzüglich ! Gleichbleibende Qualität ! Sind dort sehr oft. Die Pizzas sind in der Grösse wie ein Wagenrad :) und geschmacklich wirklich sehr sehr gut. Alle anderen Gerichte sowie auch einmal Muscheln wurden als delikat empfunden.
    Biergarten ist auch gross, ist zwar nah an der Hauptstrasse aber das ist nicht schlimm.
    Wir freuen uns auf das nächste Mal !

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Pizza in Regensburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.