Am 24.06.2021 gegen 12.00 Uhr waren wir in Ihrem Bäckerladen einkaufen. Die " nette" Verkäuferin prallte mit ihrem Talent zwei Kunden mit einmal bedienen zukönnen. Wir kauften Freibergereierschecke, 3 Erdbeerschnitten, 2 Maulwurfkuchen, 1 Stück Mohnkuchen mit Streusel und ein Schweinsohr, alles wurde vorher in die Kasse eingegeben. NEBENBEI UNTERHIELT SICH DIE VERKÄUFERIN MIT EINER KUNDIN ÜBER GEBURTSTAGSTORTEN.
    Als wir bezahlten und nach Hause fuhren, fehlte beim Auspacken des Kuchenpakets, DAS SCHWEINSOHR. Vielleicht sollte sich der Inhaber überlegen, ob die Verkäuferin nicht fehl am Platz ist.

Restaurants und Gaststätten / Cafés in Freiberg in Sachsen

FalkdS Adamo2000, auch wenn das sehr ärgerlich ist, hast du noch nie etwas vergessen?
    Hat den die andere insbesondere DIE SPEZIALITÄT der Berg- und Silberstadt „Freiberger Eierschecke“ nicht wenigstens die Anhebung der Sternenzahl verdient?

Ich finde es sehr schade, dass du soooo hart mit dem Café ins Gericht gehst.
    FalkdS saerdnA, sowas von lecker, bester Kuchen ever! UND ich habe in meinem Leben noch nicht eine Kalorie in ihm gefunden!

Wenn es dich interessiert, der Kuchen hat eine eigene besondere Geschichte bezüglich der Zutaten. Hier geht es zur Geschichte der „Freiberger Eierschecke“ und ein paar Bildern…

https://www.google.com/search?q=freiberger eierschecke geschichte
    Konzentrat Insofern richtig, Adamo.
    Die Verkäuferin hat es wohl faustdick hinter den Schweinsohren :-)
    FalkdS Nochmal, kann es sein, dass sie es schlichtweg vergessen hat?
    Dafür nur 1 Stern für das gesamte Team finde ich sehr streng bewertet. Das soll doch nicht heißen, dass ich den Fehler entschuldigen will, nur seine Wichtung zu derb finde.