Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    49. von 92 Bewertungen


    Unglaublich freundliche und kompetente Mitarbeiterin! Wir haben heute ein Sofa gekauft und hatten das Glück Frau Morelli als Verkaufsberaterin an unserer Seite zu haben. So herzlich und kundenfreundlich wurden wir in einem Möbelhaus noch nie betreut. Hier wird guter Service nicht nur versprochen sondern gelebt. Als Krönung gab es noch einen Gutschein für Kaffee und Kuchen im hauseigenen Restaurant. Positiv erwähnen möchten wir auch, dass in jeder Etage Hundenäpfe mit frischem Wasser stehen. Also, dieses Möbelhaus ist eine Erlebniswelt mit Wohlfühlcharakter! Weiter so!!!!

    geschrieben für:

    Möbel / Einzelhandel in Zuchering Stadt Ingolstadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.