Ein ganz großes Dankeschön
    Wir hatten den Plan unseren 120-sten Geburtstag in der Mitte Deutschlands zu feiern und bei der Suche nach einer passenden Lokalität mit Hotel fiel uns der Dorotheenhof in Weimar auf.... alles schien zu passen....
    Schon der erste Kontakt und auch der darauffolgende Besuch bestätige unseren ersten Eindruck. Tolles Hotel im Stil eines kleinen Landsitzes, außerhalb von Weimar, nicht zu groß, individuell und gemütlich, wunderschön eingebettet in einen kleinen Park mit angrenzendem Weingebiet und Streuobstwiesen, mit einem traumhaften Blick ins thüringer Land. Das Hotel hat sehr schöne, individuelle Zimmer, in denen man sich wohl fühlt.
    Da es eine größere Feier werden sollte, gab es viel abzusprechen und zu organisieren, auch hier wurden wir positiv überrascht. Frau Remde stand uns mit Rat und Tat und vor allem mit guten Ideen zur Seite. Ohne Probleme ging sie auf alle unsere Wünsche ein.
    ..... und dann kam Corona....
    Aber auch in dieser Situation fand sich eine gute Lösung und so konnten wir dank eines sehr guten Hygienekonzeptes und dem tollen Einsatz des Personals doch feiern. Alles war bis zur letzten Minute perfekt vom Essen, über die Bedienung, bis zur Location. Feiern und schlafen dicht beieinander eine phantastisches Lösung.
    Wir hatten eine tolle Zeit und eine wunderschöne Feier, alle Gäste waren begeistert und wir können nur DANKE sagen.... ein gutes Preis- Leistungsverhältnis, einfach eine Weiterempfehlung wert.
    G&P Simon

Hotels in Weimar in Thüringen