Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    8. von 10 Bewertungen


    Jeder der Blumengestecke oder ähnliches für eine Feier benötigt sollte hier her kommen. Die Beratung und die Umsetzung sind einfach TOP!

    Ich habe meinen Brautstrauss und andere Wünsche für meine Hochzeit hier bestellt und es ist alles so geworden wie ich es mir erwünscht habe. Sie wurden sogar noch übertroffen.

    Außerdem habe ich auch schon Freunde und Arbeitskollegen hier her geschickt für normale Sträuße, und alle waren positiv überrascht über die Freundlichkeit und Einfühlsammkeit des Inhabers und der Schöhneit der Blumensträuße.

    Hier bekommt man genau das was man sich wünscht! FÜNF STERNE PLUS

    geschrieben für:

    Blumen in Ratingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.