Sehr empfehlenswertes Restaurant mit klassischer Küche; gute Köche bereiten dort ein leckeres Essen vor, Preise etwas hoch aber immer noch angemessen. Bedienung ist freundlich, es gibt 2 Räume, wer Fenster gucken mag wählt den kleineren Raum :) Auch ein Aussenbereich ist vorhanden, als Nichtraucher jedoch nicht zu empfehlen. Ansonsten, ein kleiner Parkplatz noch vorhanden für Gäste des Hauses :) Einfach mal vorbeischauen, wobei oft eine Reservierung vorher in Betracht gezogen werden sollte.

Restaurants und Gaststätten in Königsbrunn bei Augsburg

Sehr gute Erfahrungen in diesem Hause gemacht, freundliche und vor allem Kompetente Mitarbeiter, Herr Schwarz selbst besonders zu empfehlen, dabei ist es fast egal um welche Automarke es sich handelt, von Renault bis Jaguar, Mercedes und Co., mit allem kommen die Jungs dort zurecht. Saubere und gute Arbeit, angemessene Preise. Weiter so!

Automobile in Königsbrunn bei Augsburg

Aufgrund meiner Erfahrung dort, nicht empfehlenswert: mein Wagen wurde während des Aufenthaltes (wegen einer Reparatur) auf dem Gelände und in Obhut des Autohauses, beschädigt, und nur zum Teil (mehr oder weniger) repariert. Der Fall ist noch nicht abgeschlossen.

Automobile in Kissing

Nicht empfehlenswert (meiner Meinung und Erfahrung nach).

Freundlich bis nach der Probefahrt eines Gebrauchtwagens. Danach NULL Verhandlungsbasis und ebensowenig Interesse sich mit den potentiellen Käufer auseinander zu setzen, sogar darauf hingewiesen, es warten weitere (1) Kunden, man könnte ja per Mail sich unterhalten. Zum Kauf ist es nicht gekommen, obwohl von mir gewollt, nach Anfrage zwecks Entgegenkommen wurde mitgeteilt, der Wagen stehe "mir" nicht mehr zur Verfügung da ein anderer Kunde "Interesse" daran hat. Nun ja, dieses Autohaus wird nun gemieden und nicht weiterempfohlen, im Gegenteil.
    So ein Geschäftsgebaren habe ich bisher fast noch nie erlebt...und ich kaufte viele Autos.

PS. Da Suzuki relativ mager vertreten ist wird es wohl nichts mit dieser Marke (bin nicht bereits dafür zig KM zu fahren und womöglich erneut sowas zu erleben), so vergrault man potentielle Suzuki Kunden, ob das im Sinne des Konzerns ist?

Autohäuser in Königsbrunn bei Augsburg

Vereinbarter Termin wurde nicht eingehalten, nach 15 Minuten Wartezeit in der ein nach mir eingetroffener Kunde vor mir genommen wurde (anscheinend weil man sich kennt) bin ich gegangen (da voraussichtlich die gleiche Zeit noch zu warten gewesen wäre bis der erste Kunde abgefertigt ist) und werde diesen Laden in Zukunft selbstverständlich meiden. Die zwei anwesenden Damen quatschten mit den Kunden mehr als denen die Haare zu bearbeiten. Die Webseite von "HAAR KULT" verspricht folgendes: "Eine entspannte Atmosphäre, eine gute Tasse Kaffee oder Tee, ausgewählte Magazine und pünktlich eingehaltene Termine sind für uns selbstverständlich." Davon war nichts zu sehen. Übrigens, kein Impressum sagt schon einiges aus.

Friseure in Kissing