Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    3. von 4 Bewertungen


    Nie wieder. So richtig wohl und willkommen als Kunde habe ich mich da noch nie gefühlt, bin aber die letzten 20 Jahre immer wieder hin gefahren, da es der örtliche Einzelhandel schwer genug hat.

    Heute mal wieder so ein Besuch und ich kann nur sagen es ist nicht besser geworden. Da liegen immer noch Artikel im Regal die gefühlt noch mit DM eingekauft wurden, die aber ganz sicher seit Zehn Jahren keinen Staubwedel gesehen haben.

    Getopt wird das ganze noch vom rotzfrechen Angestellten mit dem markanten Dialekt, der auch nur die ganz hartnäckigen Kunden nicht vergraulen kann. Aber ich bin mir sicher, das schafft er auch noch.

    Fazit, nach dem heutigen Besuch nie wieder, irgendwann ist die Geduld und Akzeptanz am Ende.

    geschrieben für:

    Trekking in Holzhausen am Hahn Gemeinde Edermünde

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.