Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1 von 4)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    10. von 10 Bewertungen


    Absoluter Favorit was deftiges Essen angeht. Das Restaurant im alten Bauernhaus ist schön gemütlich und Urig. Man fühlt sich einfach wohl. Preis-Leistung ist absolut in Ordnung, man wird auf jeden Fall Satt. Hauptaugenmerk liegt natürlich auf der Knolle (Kartoffel) daher wird jedes Gericht damit kombiniert, neben Klassikern wie Reibekuchen und Offenkartoffeln gibt es auch leckere Fischgerichte. Mein Favorit sind die Überbackenen Gerichte. Service ist freundlich und nett und für Kinder dient die Speisekarte sogar als Ausmalbild, um die Wartezeit zu überbrücken. Generell geht es von der Wartezeit, bei vollem Haus kann es auch schon mal länger sein, haben bis jetzt aber immer nach Max. einer halben Stunde das Essen bekommen.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Deutsche Restaurants in Bünde

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.