Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (3 von 29)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!
  1. via iPhone
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 5 Bewertungen


    Ich war mehrmals mit meiner Enkelin dort und war sehr zufrieden. Nun habe ich selbst einen Termin und bin mir sicher das ich dort in den besten Händen bin.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Augenheilkunde in Seesen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.


  2. via iPhone
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    7. von 8 Bewertungen


    Diesen Weihnachtsmarkt darf man nicht verpassen. Für mich der schönste in Deutschland

    geschrieben für:

    Freizeitanlagen / Kultur in Goslar

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.

    Ausgeblendete 2 Kommentare anzeigen
    Andreas Weinrich Der Markt ist relativ eng zusammengefasst, heimelig. Da ist nicht einfach nur ein Gang. Drumherum die Bauten der Altstadt und dann der Weihnachtswald. Finde ich einfach toll.
    Pelikaan Das sollten Sie ausführlich in Ihre „Bewertung“ einflechten.
    Einfach auf bearbeiten klicken :)
    FalkdS Dann mach es doch bitte auch.
    Und wenn du einmal dabei bist, kannst du aus dem einen oder anderen Text durch Hinzufügen von brauchbaren Informationen auch Bewertungen machen, wie z.B. bei „Olympia“, „Feet Oker Computer GmbH“, „OBI“ oder "Apotheke Harlingerode Inh. Axel Biese".
    bearbeitet

  3. via iPhone
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Viele lecker bunte Bollos..

    geschrieben für:

    Apotheken in Bad Harzburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.

    Ein golocal Nutzer Pasta mit Hollo-Bollo à la Didi
    https://www.chefkoch.de/rezepte/3801311579548017/Pasta-mit-Hollo-Bollo-a-la-Didi.html
    FalkdS Vielleicht bekommt / hat man die im Kopf als Ergebnis von Bewertungen lesen...