Ist soweit ich weiß ein Familienunternehmen. Mutter und Sohn durfte ich bereits kennenlernen. Beide ziemlich nett und was die Terminvergabe angeht auch zuverlässig.
    Die Besichtigung verlief im Grunde ziemlich typisch ab. Weder hatte ich den Eindruck, dass man sich seitens der Makler unvorbereitet hatte, noch hatte ich das Gefühl, dass mir jede Frage über die Wohnung beantworten konnten, die mir wesentlich erscheinte(Wie z.b. Stellplatz Waschmaschine im Keller?).
    Auf Mails wurden ohne lange Verzögerung geantwortet und insgesamt hatte ich auch ein sehr vertrautes Gefühl bei den Maklern.

Immobilien in Villingen-Schwenningen

Gemütliche kleine Bäckerei/Konditorei. Besonderes Merkmal ist die Frische der Produkte: Zu Empfehlen sind die Butterbrezeln, diverse Brötschen und die Schoko Crossaints.(Bestehen aus Zartbitter Schokolade).

Die Bächerekei hat 2-3 Parkplätze und es bestehen Sitzmöglichkeiten außerhalb der Bäckerei.
    Die Preise sind im Grunde typisch günstig. Nettes Person und absolut zu empfehlen.

Bäckereien / Konditoreien in Singen am Hohentwiel

Einer meiner Lieblingstankstellen in Ludwigsburg. Nah an der Autobahn gelegen und der große Vorteil: Einer der günstigsten in ganz Ludwigsburg und Umkreis von 5km.
    Die Jet und Esso sind in Ludwigsburg meistens die billigsten. Jet gewinnt jedoch ganz knapp :)

Tankstellen / Cafés in Ludwigsburg in Württemberg

Also gekauft habe ich hier noch nichts, aber ein mal nach bestimmten Schuhen gesucht. Gefunden habe ich die auch nicht, aber das Personal war sehr freundlich. Beraten wird man auch sehr kompetent. Ehrlich gesagt habe ich das Geschäft auch nur zufällig entdeckt, als ich im E-Center einkaufen wollte :)

Schuhe in Bad Dürrheim

Dieses Cafe ist mitten im City Rondell und ständig überfüllt. Die gesamte Lautstärke des City Rondells entsammt nur aus diesem Cafe. Bedienung ist von normal bis unfreundlich. Die Preise sind vollkommen in Ordnung für so ein Cafe. Zum Ausprobieren ja, aber ich genieße keinen Cafe inmitten der Menschenmenge.

Cafés in Villingen-Schwenningen

Eine sehr schöne und kleine Apotheke inmitten vom Culinara. Personal ist überaus freundlich und die Beratungen empfinde ich als kompetent. Es besteht hier sogar hin und wieder die Möglichkeit sich für eine Rückenschule kostenlos beraten zu lassen. Sehr zu empfehlen!

Apotheken in Villingen-Schwenningen

Im Grund eine ganz normale Lidlfilialie, die aber etwas abgelegen ist. Hier kaufen eher Familien und ältere Personen ein, da die jungen Studenten doch eher die zentral gelegenen Lidl Filialien bevorzugen. Sortiment idetisch, Preise identisch, Parkplätze mehr als aureichend vorhanden :)

Lebensmittel / Obst und Gemüse in Villingen-Schwenningen

Also ich war vorhin zum ersten Mal da. Die Tankstelle ist sehr gut auf dem Weg nach VIllingen gelegen. Gleich gegenüber ein Lidl.
    Vom Soritment her alles das selbe. Besonders: Das ist eine Shell Select Tankstelle. Heißt, dass man hier mit seiner Shell Clubsmart Karte punkten kann.

Was ich aber total klasse fand war folgendes: Ich wollte für eine Aktion ganz viele teuere Energiedrinks kaufen. Für die Drinks, hätte ich Punkte bekommen, die ich am 3 Tage später benötigt hätte.
    Die nette Verkäuferin hätte mir natürlich erzählen können, dass die Punkte bis dahin vorhanden sind, aber sie hat mir den kompletten Kauf abgeraten. Einfach super.

Tankstellen / Waschanlagen in Villingen-Schwenningen

Die DM Drogerie befindet sich genau am Bahnhof. Das heißt, vorbei an den Besoffenen und Verrückten, befindet sich gleich der Eingang zu DM. Ist man erst mal drin, bekommt man auch wirkliche eine große Auswahl an Drogerieprodukten geboten. Die Preise sind DM-typisch.

Drogeriewaren in Ludwigsburg in Württemberg

Der Sammelpunkt für alle Leseratten, die für das Lesen noch Geld ausgeben wollen.
    Das Geschäft ist sehr gut besucht und auch sehr groß. Man findet wirklich alle aktuellen Bücher. Egal ob Sachbücher, Romane, Lernbücher, dort findet man es.
    Ich persönlich gehe da nur hin, um zu schnuppern.

Buchhandlungen / Zeitungen und Zeitschriften in Ludwigsburg