Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Unhöfflich. Schlechte Behandlung. Hat keine Zeit für Patienten. Einfach weggerannt, sogar ohne sich mit uns zu verabschieden.
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 5 Bewertungen


    Ich bin sehr mit dem Service und Atmosphäre im Haus zufrieden. Herr Dr. Platz ist ein sehr guter Arzt.
    2.



  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    2. von 6 Bewertungen


    Wollte einen Termin telefonisch vereinbaren. Erste Frage war "Wo sind Sie versichert". Und natürlich als AOK Patientin sofort eine Absage bekam, sie seien überlastet, ich solle mich an einen Kollegen wenden. Unhöfflich, unfreundlich.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Augenheilkunde in Ebingen Stadt Albstadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.

    Conny Kasprzewski richtig!!Die Mitarbeiterinnen,bzw.Sprechstundenhilfe(N),sowas von unfreundlich,genauso haben wir sofort den Eindruck gehabt.Aber ALLE!!!