Mir fällt gerade nicht mehr ein, wie das genau heißt, aber ich nehme dort immer die Wraps zum Selber füllen. Super lecker. Die Bürger sind leider TK Frikadellen und nicht wirklich zu empfehlen. Alles andere ist geschmacklich super. Die Atmosphäre stimmt und was sehr lecker ist, sind die Cocktails. Besonders die alkoholfreien kann ich aus eigener Erfahrung empfehlen.

Parken kann man direkt vor dem Restaurant. Meistens ist dort etwas frei. Bei unseren BEsuchen mussten wir auch nie reservieren. Meist haben wir für 2-4 personen immer was bekommen.

Amerikanische Restaurants / Bars und Lounges in Neumünster

Einer der besten Döner Läden in Neumünster. Etwas teuer, aber frisch, gute Qualität und vor allen Dingen sauber. Das der Laden gefällt, sieht man an den oftmals langen Schlangen. Es wird auch geliefert, aber das kann ich persönlich nicht empfehlen. Da kommen die Pommes oder das Brot dann leicht aufgeweicht an. Wer die Möglichkeit hat, sollte einmal dort hinfahren und im Laden essen.

Restaurants und Gaststätten / Imbiss in Neumünster

Naja geht so, trifft es auf jeden Fall. Das Ambiente ist okay, etwas altbacken. Unser Stuhl quitschte / knarrte. Das sagt schon mal viel aus, wie lange die Möbel stehen. Schließlich gibt es auch genug Möbel, die auf alt getrimmt sind.

Fisch, Fleisch, Grillplatten, Steaks und vieles mehr wird dort angeboten. Der Service ist nett, das Essen fast schon zu schnell da, und die Qualität ist leider nicht so gut, wie bei anderen Seiten gedacht. Fleisch entweder nüchtern oder überwürzt. Zudem außen sehr trocken, innen aber meist zart. Trotzdem nicht ideal. Man hatte das Gefühl in einem Schnellrestaurant zu sein.

Internationale Küche / Restaurants und Gaststätten in Neumünster

Blechnapf ist mitten im Herzen von Neumünster. Zwar muss man mit den offenen Fackeln beim EIngang etwas aufpassen, damit man sich nicht die Kleidung ankokelt. Das Restaurant ist aber super lecker und eine meiner persönlichen Empfelungen. Wenn ihr dort seit solltet ihr das Schnitzel probieren. Ich bin zwar kein Fan der Beilage, aber das Schnitzel ist XXL. Auch die anderen Gerichte sind klasse. Wir essen dort immer das saisonale Menü für 38,50€ Dafür bekommt ihr Vorspeise, SUppe, Hauptgericht und Nachtisch. Bis jetzt wurden wir nie enttäuscht. Immer wieder gerne.

Restaurants und Gaststätten in Neumünster

Tungendorf bietet alles an, was das Sportherz begehrt. Tischtennis, Fußball und vieles mehr. Manchmal sind die Trainer nicht perfekt und das ist für die Kinder nicht schön, wenn sie zum Beispiel beim Fußball nie aufgestellt werden oder der Trainer nicht wirklich trainiert, aber solche Probleme gibt es überall..

Sportvereine / Sportschulen in Neumünster

Ihr wollt ein Schnäppchen machen, dann schaut hier einfach vorbei. Die Parkplätze sind zwar so gut wie belegt und der Baumarkt führt nicht alles, wie zum Beispiel manche Fahrradartikel, aber dafür gibt es hier unglaubliche Schnäppchen zu machen. Zum Beispiel haben wir einen Gasgrill rund 200€ günstiger bekommen, als der aktuelle Ladenpreis bei anderen Geschäften war. Auch einen XXL-Sonnenschirm haben wir rund 100€ preiswerter erhalten, nachdem wir uns schon bei allen anderen Baumärkten umgeschaut haben.

Rasenmäher / Gärtnereien in Neumünster

McFit kennt man nicht nur durch Werbung. Schon in Hamburg war ich dort angemeldet, habe aber später aus zeitlichen und wohnungstechnischen Gründen meinen Vertrag beendet. Seit Juli 2013 gibt es nun auch in Neumünster einen. Ich habe mich sofort angemeldet, und das Studio ist wirklich super. Es ist sauber, hat alles neue Geräte und die Mitarbeiter sind wirklich super nett. Zwar sind immer mal wieder Geräte kaputt, meist Laufbänder, aber da es genügend Ausweichmöglichkeiten gibt. Zudem gibt es drei tolle Trainingsräume mit Videoleinwand, wo verschiedene Kurse angeboten werden. Ein tolles Studio, bei dem die Belüftung jedoch manchmal unzureichend ist. Gerade im Sommer bei hohen Temperaturen, hat man das Gefühl die Klimaanlage fällt aus. Dann ist die Luft nicht nur heiß, sondern so abgestanden, dass man nach fünf Minuten Ausdauertraining schon Probleme bekommt. Beim Spinnig musste ich schon öfters abbrechen, und das ist auch bei meinem Mann, der fast täglich dort ist, der Fall.

Fitnessstudios in Neumünster

Mein absoluter Lieblingslidl. Trotz Bahnübergang ist er gut zu erreichen und bietet viele Parkmöglichkeiten. Zudem ist der Bäcker Günther angeschlossen, bei dem wir am Liebsten Brötchen holen. Der Lidl selbst ist immer sauber, man findet nie abgelaufene Sachen und der Backshop sind wirklich toll. Alles ist frisch und auch an der Kasse muss man nie lange anstehen.

Lebensmittel / Obst und Gemüse in Neumünster

Direkt im A+B Center bietet sich hier der Einkauf an. Man kann stöbern, alles ist breit von den Gängen her und übersichtlich gestaltet. Allerdings sind die Kassenbesetzungen alles andere als perfekt gewählt. Dementsprechend ist es schon häufig vorgekommen, dass ich hier einiges in den Wagen gepackt habe und als ich die Kasse gesehen habe, alles zurückgebracht habe. Oft ist nur eine Kasse offen, und an dieser steht Schlange von 10 Personen. Spricht man andere Mtarbeiter an ob sie nicht kurz eine öffnen wollen, weil der Laden voll ist, dann wird das meist abgelehnt.. Bei meiner Lehre bei Karstadt durften nie mehr als 6 Leute anstehen, dann musste eine zweite Kasse geöffnet werden.

Lebensmittel in Neumünster

Auch wenn Aldi gerne als "Oma"-Laden gehandelt wird, habe ich schon immer gerne dort eingekauft. Man bekommt tolle Schnäppchen und es gibt Getränke, die ich hier wirklich klasse finde. Dieser Aldi ist jedoch nicht empfehlenswert. Er ist bei uns in der Nähe und gerade zu Stoßzeiten, wo es zum A+B Center autotechnisch nur mit Anstehen verbunden ist, fahre ich auch gerne mal schnell dort hin. Insgesamt war ich nun drei Mal dort, und bin mit dem Laden ehrlich gesagt durch. Generell ist der Laden sehr eng und bei allen Besuchen war der Boden eher dreckig. Beim ersten Mal kaufte ich Koteletts, die total zäh waren. Beim zweiten Mal stand ich an der Kasse und vor mir noch zwei Leute, aber die Kassiererin war verschwunden und kam erst nach gut 10 Minuten und mehrfachen lauten Rufen. Auch wenn sie sich entschuldigte, das sie es beim einräumen nicht gehört hat, war es doch schade. Beim dritten Mal habe ich Kartoffeln gekauft. Schon an der Kasse fragte ich mich, wer so nach Fisch stinkt. Zu Hause musste ich dann feststellen, dass der Geruch von den Kartoffeln kam, denn einige waren verschimmelt. Zurückgebracht, und leider waren auch dort noch einige Säcke verschimmelt, sodass ich ohne Kartoffeln aus dem Laden bin. Ich komme aus der Gastronomie und hab schon viele verschimmelte Lebensmittel gesehen, aber ich habe noch nie in meinem Leben Kartoffeln gehabt, die so verschimmelt waren, dass sie nach Fisch gestunken haben.