1. via iPhone

Ich liebe Deichmann. Bin gerne hier, wenn Aktionen sind. 3 kaufen 1 paar kostenlos oder ähnliches. Gerade für die Kita müssen es keine teuren Schuhe sein. Hier bekommt man jedoch sich gute Schuhe von Elefanten und für den großen endlich auch wieder welche in seiner Größe. Bei 37-39 war es für Jungs echt schwer. Außerdem immer schöne Handtaschen. Sehr kinderfreundlich nur manchmal zu wenig Personal.

Schuhe in Neumünster

2. via iPhone

Der Service ist sehr nett. Wenn man etwas größeres hat, wird auch mal angepackt. Hatte einmal ein unhandliches Paket und da ich schwanger war, wurde gleich geholfen. Fand ich super nett und ist nicht selbstverständlich. Öffnungszeiten sind in Ordnung. Nur verschickt man dann doch eher selten damit.

Kurierdienste / Logistik in Neumünster

3. via iPhone

Wir tanken regelmäßig dort oder waschen auch mal das Auto. Sprit ist zwar in der Regel 2-3 Cent teurer als bei günstigen Konkurrenten, aber in der Nähe ist einfach nichts. Das Gelände ist gepflegt, der Service nett, Scheibenreinigungswasser ist immer voll und man bekommt viele Artikel, falls man mal was zum knabbern sucht an einem Sonntag.

Tankstellen / Geldautomaten in Neumünster

4. via iPhone

Ich liebe Smileys. Salat, Bolognese Snack Rolls mit Dip. Mein persönliches Highlight. Auch die Pizza ist gut. Wird immer schnell geliefert, leider kein Paypal, was doof ist, wenn man gerade kein Bargeld hat. Außerdem nicht gleiche Qualität bzw Menge trotz systemgastro. Mal viel Sauce, mal fast gar nichts.

Pizza / Essensbringdienste in Neumünster

5. via iPhone

Ab und an kaufe ich hier auf dem Rückweg ein. Der Parkplatz ist groß und man bekommt immer einen Platz. Der Laden ist immer sauber, die Waren gut präsentiert. Am Samstag ist das Gemüse und Fleisch zum Abend hin etwas knapper, aber man bekommt immer etwas. Die Kassen sind nie überfüllt, weil vorher eine zweite geöffnet wird b

Lebensmittel / Obst und Gemüse in Neumünster

6. via iPhone

Ab und an hole ich hier Fleisch zu Grillen. Der Laden ist sauber, riecht etwas nach Metzgerei. Alles ist hübsch präsentiert. Mein Sohn muss nicht erst yammi sagen, sondern bekommt schon vorher eine Scheibe Wurst oder ein Würstchen zum naschen. Der Mittagstisch ist abwechslungsreich. Zum Geschmack kann ich jedoch nichts sagen. Das Fleisch ist jedoch von guter Qualität.

Fleischereien / Lebensmittel in Neumünster

7. via iPhone

Wir holen hier meisten Wochenende Brötchen. Die Dreikorn-Brötchen sind die besten überhaupt. Die Kieler sind sehr saftig und die Dänischen perfekt, so saftig wie Croissants. Die Preise sind fair. Nachteil, man kann vor dem Bäcker leider nicht parken. Schnell rein im Halteverbot, oder einige Meter laufen. Ist es uns aber wert.

Bäckereien / Lebensmittel in Neumünster

8. via iPhone

Ich gehe hier gerne frühstücken. Leckere, knusprige Brötchen und leckerer Kuchen. Der Kakao ist nicht unter meinen top 3, aber top 5;D nehme gerne das Frühstück für 2. reicht locker für die Kids mit. Platz zum sitzen ist genug vorhanden. Auch mit Kinderwagen. Kann man ideal mit shoppen oder Arztbesuch in der Stadt verbinden.ab und an sind die Croissants einfach zu dunkel, aber das stört mich mehr als die Kinder. Ist richtig hübsch angerichtet und präsentiert im Center. Total gut besucht. 1-2 Leute stehen immer an.

Bäckereien in Neumünster

9. via iPhone

Ich habe hier einmal ein Kleid für eine Hochzeit gekauft, die zu meinen Schuhen von Escada passen. Die Verkäufer sind kompetent und wirken irgendwie gehobener. Damit passen sie sehr gut in das Geschäft ohne dabei arrogant zu wirken. Die Preise sind fair, aber natürlich etwas mehr im oberen Durchschnitt mit dem Kinderwagen kann man super rein und Kids sind willkommen.

Bekleidung / Fabrikverkauf in Neumünster

10. via iPhone

Das Geschäft liegt zentral im doc. Immer eine schöne Auswahl und regelmäßig gibt es Rabatt-Aktionen, die zusätzlich tolle Prozente ermöglichen. Mit dem Kinderwagen kommt man gut in den Laden, aber etwas Vorsicht ist geboten. Die Verkäuferinnen sind sehr nett und kompetent macht auf jeden Fall Spaß dort zu shoppen, auch wenn ich nicht immer was finde

Mode in Neumünster