Ich bin seit Jahren Kunde der Fahrradbörse und habe schon etliche Fahrräder gekauft, weil ich mit dem Preis-Leistungsverhältnis sehr zufrieden bin. Ebenfalls bin ich mit der Beratung der Mechaniker zufrieden. Beschweren muss ich mich allerdings über das arrogante und anmaßende Verhalten ihres Meisters Herrn Lenzer. Ich war heute in ihrer Filliale am Haart und fragte Herrn Lenzer ob es möglich wäre, mir die Rahmennummer eines bei ihnen, vor einem Jahr gekauften Fahrrades zu nennen, weil ich die Unterlagen nicht finden konnte. Das Fahrrad meines Sohnes ist gestohlen worden, deshalb brauche ich Rahmennummer für die Anzeige bei der Polizei. Das können sie nicht, weil sie mit Sicherheit besseres zu tun hätten, als in Kisten mit alten Rechnungen zu wühlen. Außerdem hätte ich ja selber Schuld, wenn ich so unordentlich bin. Ich hätte gerne ein neues Fahrrad in ihrer Filliale gekauft, aber so etwas muss ich mir von ihrem Angestellten nicht anhören. Ich bin die längste Zeit Kunde dieses Hauses gewesen.

Fahrräder in Neumünster