Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    So oft man reinkommt, ist das Personal immer freundlich. Auch wenn man Nachfragen zu einem Medi hat, wird man beraten. Auch wenn Kunden hinter einem stehen...es wird weiter beraten. Sollte mal etwas nicht vorrätig sein, wird es von netten Zustellern im Laufe des gleichen Tages angeliefert. Habe auch meine alte Apotheke gewechselt und gehe nur noch dorthin. Parkplätze vor der Tür, meistens besetzt. Dann kann man aber auf den Parkplatz am Stadtsaal ausweichen. Also ich werde dieser Apotheke weiterhin treubleiben....
    Mehr von diesen Apotheken in Wetter!!

    geschrieben für:

    Apotheken in Wetter an der Ruhr

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    5. von 5 Bewertungen


    Ich war auf Empfehlung mit einer Freundin dort mittags essen...Ambiente war ansprechend, wir waren in der neuen Orchidee am Bahnof Wetter. Dorthin sind sie umgezogen, wir wurden auch freundlich am Eingang begrüsst. Dann suchten wir uns einen Tisch, dort bediente uns ein Mann, der keine Miene verzog! Meine Freundin wollte die Soße extra, wir bestellten Menü. Sie bekam eine Vorsuppe, ich eine Frühlingsrolle. Leider war die Suppe zu scharf zum Essen, es stand auch nichts dergleichen dabei! Also mußte sie nach 2 Löffeln die Suppe stehen lassen.
    Dann kam unser Essen, das Fleisch schwamm in lauter Sauce, meine Freundin hatte auch Soße auf dem Teller, der Wunsch war nicht berücksichtigt worden. Teilnahmslos wurde es uns serviert, wie gesagt, ohne Mimik. Am Nebentisch wurden Teller abgeräumt, dem Gast wurde die Soße von seinem Teller rübergeschüttet. Ging nochmal gut, geht aber gar nicht!!! Sooooo toll fanden wir das Fleisch jetzt nicht, meins war fettig.
    Müssen beide leider sagen, da haben wir schon besser gegessen im China Restaurant....Schade eigentlich, es liegt gut, man findet Parkplätze. Bisschen mehr Freundlichkeit würde diesem Kellner gut tun. Die Frauen dort waren alle nett.
    Aber wir werden dort nicht mehr essen gehen....

    geschrieben für:

    Chinesische Restaurants in Wetter an der Ruhr

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Kann ich nur bestätigen! Bekam eine BANDAGE FÜR den Arm...viel zu eng! Wenn man reklamiert, nicht mehr so freundlich. DANN nur kurz angebunden, bin auch in ein anderes SANITÄTSHAUS gegangen. Dort wurde man kompetent beraten! Ich gehe nicht mehr zu STOLTENHOFF!!

    geschrieben für:

    Rehabilitationswesen / Sanitätshäuser in Wetter an der Ruhr

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    3. von 3 Bewertungen


    Damen an der Kasse IMMER freundlich. Musste einen LIPPENSTIFT umtauschen..war staubtrocken auf den Lippen. Wurde anstandslos zurück genommen. Durch die Rabattcoupons kann man noch 10 % sparen. Geschenkpapier ...was will man mehr?

    geschrieben für:

    Drogeriewaren / Kosmetik in Wetter an der Ruhr

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 4 Bewertungen


    Immer sehr freundlich...gute Portionen. Das ganze FRISCH auf den Teller, was will man mehr? PARKEN bisschen
    schwierig, wir weichen manchmal auf den Hinterhof aus. Der IMBISS ist immer gut besucht. MACHT WEITER SO....

    geschrieben für:

    Imbiss in Gevelsberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    12. von 13 Bewertungen


    Kann die Empfehlungen NICHT verstehen. ESSEN mit viel Pfeffer versehen...damit ordentlich getrunken wird. Da wird schnell aufgefüllt, bei der "Salatbar" LEIDER NICHT. Gurken LEER, Tomaten Matsch und auch fast leer. Bratkartoffeln schmeckten alt beim 2. Mal essen. Hatten uns DRAUF gefreut, einen schönen Abend zu verbringen...nee danke. Bei den Preisen müssen wir uns das nicht mehr antun. Schnitzel on masse...Klecks Jägersauce AUFS Schnitzel geknallt. Dazu die Servicekraft mit den kurzen schwarzen Haaren noch pampig...müssen wir uns nicht antun. Gibt noch andere gute Speiserestaurants....

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Sprockhövel

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.