Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 6 Bewertungen


    Ich wurde als Panne reingeschleppt (Mobilitätsgarantie). Seit dem sind 1,5 Wochen vergangen. Für die Schadensdiagnose mußte ich mehrmals anrufen. Allein darauf durfte ich 4 Tage warten. Seit dem ist nun schon wieder 1 Woche vergangen in der nichts passiert ist. Als Opfer einer Panne kommt man sich allein gelassen vor. Ich weiß wo ich nicht hingehen würde wenn ich in SHA oder in der Umgebung leben würde.

    geschrieben für:

    Autohäuser in Schwäbisch Hall

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    18. von 34 Bewertungen


    Leider kann man keine "Minussterne" vergeben. Das ist das letzte Unternehmen. Von der Hotline ist weder eine Auskunft noch Hilfe zu erwarten.
    Ich rate jedem dieses Unternehmen zu meiden.

    geschrieben für:

    Kurierdienste / Postdienste in Roisdorf Stadt Bornheim im Rheinland

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.