Herr Walker ist in Sachen PC, Internet und allem Drumherum wahrlich ein "Blitzhelfer". Wenn man ein Problem oder eine Frage hat, er hilft blitzschnell und kompetent. Er ist eben einfach "in der Nähe" und immer ansprechbar, wenn Hilfe gebraucht wird.
    Auch in Sachen Datensicherheit, Virenschutz, sicheres Verhalten im Internet, Spamschutz, und und und bekommt man bei ihm viele Tipps und eine gute - auch für Laien verständliche - Beratung.
    Wir fühlen uns bei Herrn Walker seit Jahren wirklich sehr gut aufgehoben und können ihn absolut weiterempfehlen.

Computer in Pliezhausen

Als Garten- und Gütles-Besitzer ist es uns wichtig, mit allen Geräten gut und sicher versorgt zu sein. Und da sind wir bei Kern Landtechnik in Gniebel genau an der richtigen Stelle. Ob es um Reparaturen geht, Ersatzteile, Beratung rund um Gartengeräte oder auch nur mal allgemeine Tipps - man findet hier immer einen guten und kompetenten Ansprechpartner. Wir haben - aus langer Erfahrung - inzwischen generell auf Markengeräte umgestellt, die wir in einer Werkstatt in der Nähe kaufen und reparieren lassen können. Es war eine gute Entscheidung, da wir uns dabei immer auf Kern Landtechnik in Gniebel verlassen können.
    Unbedingte Empfehlung !

Landtechnik in Pliezhausen

Wir wollten unseren Versicherungsschutz überarbeiten und optimieren, da die Versicherungen bei mehreren Anbietern verteilt waren und nicht mehr auf dem neuesten Stand.
    Herr Koch kam zu einer Beratung zu uns nach Hause und erläuterte uns ausführlichst diverse Pakete und Kombinationen, bei denen sowohl die Leistungen als auch der Preis wesentlich besser war als bei unserem aktuellen Versicherungsschutz. Wir bekamen einige Unterlagen und Informationen, wo wir uns auch online weiter informieren könnten.
    Nach 2 Wochen, in denen wir das Angebot überdacht haben, war dann der zweite Termin, in dem alles unter Dach und Fach gebracht wurde.
    Die Beratung war sehr gut und vor allem, ohne Druck auszuüben.
    Wir sind sehr zufrieden !

Versicherungen / Rentenberatung in Pliezhausen

Eine kleine und edle Weinhandlung an der Hauptstraße in Neckartenzlingen.
    Schon beim Eintreten fühlt man sich wohl in einem warmen, einladenden und gemütlichen Ambienten. "Umringt" von Regalen und Tischen - dort werden Weine, Spiritousen und Spezialitäten ansprechend und locker präsentiert. Alles lädt zum Stöbern und Genießen ein.
    Die Bedienung ist sehr sehr freundlich - auf Fragen und Wünsche wird intensiv eingegangen.
    Ich habe das Geschäft schon oft mit einem schönen Einkauf - manchmal mehr als geplant ;-) - verlassen und war wirklich immer rundherum zufrieden. Absolute Empfehlung.

Wein / Feinkost in Neckartenzlingen

Ist nach wenigen Versuchen zu unserem Lieblings-Dönerladen geworden.
    Innen und außen sehr gepflegt und ansprechend. Man wird immer sehr freundlich begrüßt und bedient.
    Das Döner ist erstklassig. Vor allem das mit dem Scheibenfleisch am Wochenende, für ich gerne 1 Euro mehr bezahle.
    Für wenig Geld ein komplettes und sättigendes Essen. Da kann ich am Wochenende auch mal das Kochen sein lassen. Wir holen uns dann gerne nach dem Sonntagsausflug unser Döner und genießen es irgendwo im Grünen in Kombination mit einer schönen Aussicht und viel frischer Luft.
    Von uns absolute Empfehlung.

Imbiss / Schnellrestaurants in Neckartenzlingen

Da ich keine 08/15-Füße habe, kaufe ich Schuhe eher ungerne online, sondern lieber im Geschäft.
    Und da Deichmann ein großes Angebot an Marken, Styles und Passformen zu guten Preisen hat, besuche ich die Deichmann-Filiale bei fast jedem Einkauf in der Gegend.
    Das Angebot ist nicht aufwändig "dekoriert", aber man findet schnell und sicher schöne Artikel und der passenden Kategorie.
    Aktuelle Angebotsware ist gut gekennzeichnet und in einem extra Schnäppchen-Regal findet man Einzelstücke zu echten Super-Preisen.
    Hocker zum Anprobieren sind ebenso zahlreich vorhanden wie Probiersöckchen und Schuhanzieher.
    Das Personal ist freundlich aber nicht aufdringlich - das finde ich sehr erfreulich, denn man wird nicht zu Zusatzkäufen (Pfegemittel u.ä.) gedrängt.
    Wenn ich dann doch mal online bestellt habe, kann ich das in der Filiale abholen, anprobieren und bei Nicht-Passen/-Gefallen gleich da lassen.

Schuhe in Neckartenzlingen

Bei AWG findet man neben Mode für Frauen, Herren und Kinder auch eine gute Auswahl an Sportmode, Wäsche, Strümpfe, Heimtextilien und netten Deko-Nippes.
    Verkauft werden Eigenmarken und auch Markenartikel wie Tom Tailor, adidas u.ä.
    Manche der Artikel - vor allem im Bereich der preiswerteren Eigenmarken - sind jedoch eher "altbacken", so z.B. diese Danem-Shirts und -Hosen aus 100% Synthetic. Die sind zwar billib, aber in meinen Augen nicht wirklich ansprechend.
    Wenn man nach Angeboten aus der aktuellen Werbung sucht, hat man leider Pech, wenn man es nicht gleich am 1.Angebotstag in die Filiale schafft. Dann ist nämlich oft nichts oder kaum noch etwas verfügbar. Es wird dann zwar angeboten, die Ware aus einer anderen Filiale zu besorgen - aber das ist schon umständlich. Man muss dann ja nochmals hinfahren - und wenn es dann doch nicht passt/gefällt, hat man halt den doppelten Aufwand.
    Leider habe ich auch bis heute nicht recht verstanden, wie das System der Warenpräsentation ist. Die Ware ist teilweise nach Marken sortiert, teilweise sind Angebote mit normalpreisiger Ware "gemischt" und es ist auch nicht immer nach Größen sortiert. Da muss man oft suchen und/oder nachfragen.
    Wirkliche Schnäppchen kann man allerdings machen, wenn ein Abverkauf von ausgelaufenen Modellreihen oder Einzelstücken stattfindet.

Bekleidung / Kindermoden in Neckartenzlingen

Diese takko-Filiale liegt super zentral im Einkaufszentrum in Neckartenzlingen an der B297.
    Parkplätze sind ausreichend vorhanden. In und um diese Filiale ist alles sehr gepflegt und sauber.
    Man wird immer freundlich begrüßt.
    Das Angebot finde ich auch für mich mit Ü60 noch ansprechend. Deshalb finde ich da eigentlich immer irgendwas Nettes zum Anziehen, schönen preiswerten Modeschmuck oder auch mal das eine oder andere Geschenk. Es gibt sowohl eher klassische als auch topmodische Styles.
    Die Ware ist schön und übersichtlich präsentiert. Das Preis/Leistungsverhältnis ist gut

Bekleidung / Kindermoden in Neckartenzlingen

Wir haben in diesem Autohaus im Sommer 2018 gleich zwei (!!!) Autos gekauft.
    Grund war vor allen die excellente Beratung/Bedienung durch den Verkäufer: herzliche Begrüßung, sofort wurde eine Getränk angeboten, sorgfältige Aufnahme und Ermittlung des Bedarfs. Uns wurden diverse Fahrzeuge - aus dem aktuellen Bestand oder für Neubestellung - angeboten und vorgeführt. Dabei wurde auch ein preislich gutes Angebot gemacht.
    Eine Probefahrt war selbstverständlich möglich - 2 Stunden waren absolut kein Thema.
    Die spätere Fahrzeugübergabe erfolgte mir einer umfassenden Einweisung in die Fahrzeugfunktionen - Fahrzeug wurde vollgetankt übergeben.
    Obwohl wir nur zur fälligen Inspektion kommen, werden wir jedes Mal freundlichst begrüßt und mit Namen angesprochen.
    Von uns eine klare Empfehlung !

Autohäuser in Betzingen Stadt Reutlingen

Ich muss vorab sagen, dass wir vom Maisentalstüble nur den Biergarten draußen kennen und benutzen. Zum Innenbereich kann ich insofern wenig sagen.
    Bei gutem Wetter machen wir nach unseren Ausflügen auf die Schwäbische Alb auf dem Rückweg noch einen Abstecher ins Maisentalstüble. Es liegt dann meistens auf dem Weg.
    Der Biergarten ist klassisch einfach eingerichtet.
    Es ist Selbstbedienung - d.h. die Getränke erhält man am Schalter, die Speisen muss man dort bestellen und man wird später zur Abholung aufgerufen. Wenn gutes Wetter ist und es voll ist, sind die Wartezeiten und die Schlange am Schalter leider oft sehr lang.
    Die Preise sind ortsüblich.
    Das Essen ist okay, aber nicht viel mehr. Ws gibt immer spezielle Angebote, die auf extra Tafeln ausgeschrieben sind.
    Im Ganzen kein kulinarisches Highlight, aber ein gemütlicher Abschluss nach em Sonntagsausflug.

Restaurants und Gaststätten / Biergärten in Bad Urach