Wer es liebt u essen wie im amittelalter ist hier genau richtig, seit 8Jajren fahren meine Mama und ich an ihrem Geburtstag dort hin und feiern.
    Das Personal ist überaus freundlich und das Ambiente verstärkt das Mittelalterliche feeling noch mal richtig. Das Essen dort, ist sehr lecker und es gibt eine große Außwahl, so das jeder etwas findet was ihm schmeckt.
    Das hat zwar seinen Preis, aber das kann man sich wirklich mal gönnen

Deutsche Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Stralsund

Das Historisch-Technische Museum ist eins meiner Favoriten. Auch als ich erst 8war, hab ich es geliebt.
    Es ist einfach so interessant und man lernt viel dazu, in Sachen Geschichte (Schule), hat es mir reglich weitergeholfen.
    Ich finde es toll, das es in meiner Gegend so ein Museum gibt.

Kultur / Ingenieurbüros in Peenemünde

Das Phänomente ist zwar relativ schön, aber das Preis-Leistungs Verhältnis ist ein totaler Flop.
    Meiner Meinung ist es viel zu teuer dafür das man da drinnen eh nicht alles ausprobieren kann, weil es oft überfüllt ist, ist es eher rausgeworfenes Geld.

Messen und Ausstellungen in Peenemünde

Mindestens 2x im Jahr zieht es mich zum OZEANEUM nach Stralsund.
    Es ist immer wieder sehr interessant und mein kleiner Bruder will oftmals nicht mehr von dem großen Fischbecken weg.
    Man hat immer sehr viel Spaß und die Preise sind vollkommen in Ordnung.

Museen in Stralsund

Ich finde der Hansedom ist eine sehr schöne Schwimmhalle für die ganze Famile.
    Für die Sprotler gibt es ein paar Bahnstrecken mit Sprungtürmen und für die Abenteuerlustigen, gibt es 4 Rutsch auf denen man viel Spaß hat.
    Zwischendrin beginnt im großen Becken ein entspannter Wellengang.
    Essen schmeckt und Personal ist freundlich und hilfsbereit.

Schwimmbäder / Wellness, sonstige in Stralsund

Leider nur 2Sterne, ich finde das es sehr schwer zu finden ist und die Anlage finde ich auch nicht so schön...
    Parkplätze,Umkleide und Eintrittspreise
    -Kinder unter 100cmEintritt frei
    -Kinder bis 15J. 06.00€(Sa.-So./Feiertage7€)
    -Erwachse. 10.50€(Sa.-So./Feiertage10.50€)

und Essen finde ich in Ordnung...Man kann trotzdem Spaß haben, aber es ist noch ausbaufähig. Es gibt nur 1Rutsche, bei der man ca. 10min. anstehen muss, soo toll finde ich die jetzt auch nicht...
    Man kann mal hinfahren aber ein Muss ist es für mich nicht.

Schwimmbäder in Greifswald

Pelikaan Wie sind die Eintrittspreise ? Wie sieht es mit Parkplätze aus ?
    Umkleide, Imbiss oder Restaurant ?
    Ein Bisschen ausführlicher wäre nett.

H&M hat meiner Meinung nach eine sehr große Auswahl an Klamotten.Die Klamotten sind auch nicht so sch***teuer , wie man es bei der Qualität behaupten könnte, Die Kinderabteilung ist schön groß und ich muss gestehen, dass ich mir persönlich auch Sachen aus der Kinderabteilung hole, da sie nicht immer nach Kind aussehen.

Mode / Bekleidung in Berlin

Es ist zwar teuer, aber immer sehr spaßig.
    Ich und mein kleiner Anrufer lieben die Wasserrutschen und den großen Fallturm.
    Es ist für jeden aus der Familie was dabei, für die kleinen gibt es das Kinderkarussell und für die großen die sogenannten ,,Hauptattraktionen" wie den Fallturm, der Krake... usw.!
    Sehr empfehlenswert

Freizeitanlagen in Soltau

Ich bin ein sehr großer Fan von Joey's Pizza und viele aus meinem Bekanntenkreis auch.
    Die Pizza ist immer sehr lecker und es gibt mehr als genug Auswahl! Zu meinen Lieblingen gehören zum Beispiel ,,CrazyDog" und ,,Dutchman" . Beides sehr lecker und auch mal was anderes!
    Ich kann jedem Joey's empfählen.

Pizza / Essensbringdienste in Berlin

Es ist eine sehr schöne Möglichkeit mit seiner Familie einen Ausflug zu machen.
    Für Kinder, gibt es einen Indoorspielplatz und zahlreiche Spielplätze im Außenbereich und davon abgesehen das alles sehr teuer ist, ist das Essen sehr lecker.
    Alles in einem kann man dort sehr viel Spaß haben und ich werde bald wieder dort hin fahren!

Freizeitanlagen in Zirkow

Pelikaan Willkommen bei Golocal.
    Gibt es dort Imbiss oder Restaurant ? Wie hoch ist der Eintritt ?
    Gibt es kostenlose Parkplätze ? Usw. Wäre nett, wenn Du ein wenig ausführlicher beschreiben könntest.