Wie schon in der Bewertung zur Esso an der Podbi geschrieben hat die Esso an der Vahrenwalder ihre Waschstrasse noch bis in die Nacht auf. Das Reinigungsergebnis der einfachen Tigerwäsche war bei mir auch um 23 Uhr noch einwandfrei ;-). Tanken kann man dort auch noch, aber das hatte ich ja zuvor an der Podbi erledigt...

Tankstellen / Kraftstoffe in Hannover

Das letzte Mal bei einer Radfahrt um das Steinhuder Meer aufgesucht! War früher mal eine Schule und ist in dieser Tradition auch innen dekoriert. Die deutschen Gerichte schmecken alle sehr gut und haben lustuige Namen wie "Deutschstunde" oder ähnlich! Gemessen an den guten Piortionen und der guten Qualität ist der Preis angemessen bis günstig!

Deutsche Restaurants / Hotels in Neustadt am Rübenberge

Diese deutsche Wirtschaft haben wir auf einem Tagesausflug in die Altstadt von Soest aufgesucht! Hier gibt es leckeres deutsches Essen in wirklich riesigen Portionen! Ich hatte das Rumpsteak ;-) Dieses war wie gewünscht medium gebraten und weder zu rot noch zu zäh! Das Ambiente des Lades ist zu den Portionen passend sehr uhrig. Wir fanden nur noch Platz in einem Wintergarten mit schönem Ausblick in einige Hinterhöfe. Leider war dieser Raum durch die sonneneinstrahlung im Hochsommer stark aufgeheizt. Das war aber der einzige Kritikpunkt diese Restaurantbesuches ;-)

Restaurants und Gaststätten / Brauereien in Soest

Dieser Chinese ist nicht weit vom Weserufer entfernt und war somit Anlaufpunkt während einer Weserradtour im letzten Sommer. Es wird ein wirklich reichhaltiges Buffet zum sehr günstigen Pries angeboten. Der Laden war für die Mattagszeit (Samstag) sehr gut gefüllt, aufgrund der vielen Sitzplätze aber dennoch nicht überfüllt. Das Essen am Buffet wurde entsprechend regelmäßig aufgefüllt und alles schmeckte frisch und war noch schön heiß. Bei der Suaberkeit des Resaturant und der Freundlichkeit des Personals gab es auch überhaupt nichts zu beanstanden. Hier genossen wir ein schönes Mittagessen und konnte gut gestärkt weiterradeln ;-)

Restaurants und Gaststätten / Asiatische Restaurants in Rinteln

Das Bodega in Rinteln ist einer meiner Lieblingslokale aufgrund des super lecker Essens und der günstigen Cocktails, die es (ich galube) von 22 bis 23 Uhr gibt, unter anderem Caipirinha und Erdbeer-Caipirinha sowie meinen Lieblings-Cocktail, dem Erdbeer-Daiquiri.
    Beim Essen bevorzuge ich die mexikanische Pizza, wobei die Buritos und Taccos fast genauso schmecken, da die Füllung bzw. der Belag identisch ist. Nur die "Fladen" ist andersantig geformt! ;-)
    Das Ambiente ist sehr schön, wobei in der oberen Etage geraucht werden darf, bzww. bei meinem letzten Besuch geraucht wurde, sodass ich mich lieber unter hingesetzt habe, wo es aufgrund des Ganges zum Tersen und die Küche recht hektisch zugeht. Ansonsten sehr lecker und vor allem preiswert dort! ;-)

Mexikanische Restaurants in Rinteln